umdieEcke
Morgen gehts nordwärts in mehreren Etappen nach Bodo, ab dann versuchen wir zu zelten. So der nordische Wettergott und ns gesonnen ist. Warm ist es ja, nur soll es nass werden
72 war Norwegen noch ein armes Land - so schnell ändern sich die Zeiten wenn Öl aus dem Boden sprudeltvor der Kirche war ein Souvenirverkäufer. Der meinte der Troll wäre Chinaschnitzwerk. Als ich ihm den Troll zeigte und auf den Stempel verwies mit Handmade Norge und ihm sagte, den habe 1972 am Geiranger gekauft, wollte er ihn mir abkaufen
Servus Ihr Beiden,Morgen gehts nordwärts in mehreren Etappen nach Bodo, ab dann versuchen wir zu zelten. So der nordische Wettergott und ns gesonnen ist. Warm ist es ja, nur soll es nass werden
natürlich läuft die GS, sogar einwandfrei, ich habe bloss ein gespaltenes Verhältnis zur Trans. Der kleine Japaner, der die geplant hat sollte mal selber an dieser Maschine was machen. Zum Beispiel Abblendlicht wechseln, macht immer wieder Spaß oder generell Wartungsarbeiten, wo die Verkleidung ab muss, ich hasse es. Aber sie fährt sich super, Motor seidenweich und jetzt mit der neuen Kette ist die Pilotin wieder glücklich.Die GS fährt und die Transe huft? Kann nicht sein
ist diese Fähre kostenlos? Habe das irgendwo gelesen und wenn ja, muss man sich vorab anmelden?der Fähre Svolvær-Sutvik
Dort waren wir 2008 auch drin, unglaublich was diese Firma schon alles hergestellt hat seit 16.. !schön war's.....
Gut das ich das auch noch mitbekommen habe.Reisepackfieber steigt langsam, mein kleiner Troll freut sich wie Bolle das er mitkommt. Den habe ich 1972 am Geiranger gekauft
Anhang anzeigen 504430Anhang anzeigen 504431
Nächsten Freitag bollern die Motoren
Nein Josef, der Troll heisst Troll und nicht Kurt oder GuidoGut das ich das auch noch mitbekommen habe.
Josef
Es kommt schon so etwas wie Neid aufNach den Wetteraussichten haben wir eine gute Wahl getroffen. Unsere Ursprüngliche Strecke wäre unter der Regenwand gewesenAnhang anzeigen 507918
So sind wir östlich vorbeigefahren und hatten „nur“ Sprühregen bis Mittags, dannsch trocken und dann sagen Bilder mehr als 1000 WorteAnhang anzeigen 507919
Anhang anzeigen 507920Anhang anzeigen 507921Anhang anzeigen 507922Anhang anzeigen 507923Anhang anzeigen 507924Anhang anzeigen 507925Anhang anzeigen 507926Anhang anzeigen 507927
Wetter soll am Kap besser werden, noch 640 km