Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Er ist inzwischen einlogiert in Skaidi. Ist gestern liegen geblieben. Antriebslager und Wellendichtung. Wir versuchen, ihm aus der Patsche zu helfen
G

Gast 11529

Gast
James Hammerfoto am Globus. Aber das mit dem Nordpol-Schild ist ja klasse ! Versuche ich auch hinzubekommen, allerdings ohne Mopped, nur mit meinem Holzkopp vorm Schild..... :grin:

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
Ich sende Dir mal ne PN
dann können wir mal telefonieren.
Wenn es mir möglich ist, kann ich versuchen zu helfen
Ich habe gerade mit unserem liegengebliebenen GS-Kollegen telefoniert. Er hat soweit alles organisiert und bekommt am Dienstag seine Ersatzteile eingebaut.
Diese werden eingeflogen und morgen oder übermorgen bekommt er sein Bike nach Alta transportiert. Dort wird auch alles eingebaut.

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
James Hammerfoto am Globus. Aber das mit dem Nordpol-Schild ist ja klasse ! Versuche ich auch hinzubekommen, allerdings ohne Mopped, nur mit meinem Holzkopp vorm Schild..... :grin:
Google Maps
da ist Schild am Hafen. Auf dem Bild von Google ist der weiße LKW 🚛 (hinten offen) genau an dem Punkt (roter Pfeil)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
In der Nacht waren folgende Bilder möglich:

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Das freut mich sehr für Dich das Du Deine GS in der Midsommernacht vor den Globus fahren konntest. Sind einfach Kult diese Foto´s. Einer der Wehrmutstropfen die ich abbekommen werde in zwei Wochen.
Wir fahren ja ohne Motorrad und mit dem WoMo........glaube ich komme da mit dem Camper garnicht hin, da liegen überall Sperr-Steine rum...... :eekek:

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
Ist ja auch nicht ernst gemeint....aber mit dem Fahrrad könnte ich hinfahren......vielleicht mache ich das dann........gibt lustiges Bild fürs Motorradforum..... :grin:
Da waren die Nacht drei Fahrradfahrer mit ihren Bikes vor den Globus gefahren. Die drei Jungs sind aus Sizilien da hoch gefahren.
Die Strecke vom Parkplatz dorthin wirst du packen! Ich drücke die Daumen!😂

G

Gast 11529

Gast
Danke....wird anspruchsvoll.......vielleicht nehme ich noch rechts von den Nordkapp-Hallen diese Freiluft-Skulptur mit...... :bier:

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
"Seefahrer,
Ganz entspannt in Richtung Eemshaven, die Fähre legt Samstag um 15 Uhr ab☀

Gerne ein kurzer Bericht zur Verbindung & Qualität, Service auf dem Schiff.
Bist quasi Beta Tester :wink:
Schönen Urlaub!
GB

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
"Seefahrer,
Ganz entspannt in Richtung Eemshaven, die Fähre legt Samstag um 15 Uhr ab☀

Gerne ein kurzer Bericht zur Verbindung & Qualität, Service auf dem Schiff.
Bist quasi Beta Tester :wink:
Schönen Urlaub!
GB
Das kann ich im Nachgang gerne machen 🙋‍♂️

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
In der Nacht waren folgende Bilder möglich:
Rattenscharf.....um welche Uhrzeit bist Du auf die Platte gefahren?....keine "Aufpasser" dort?
Ich plane das in 10 Tagen auch ein.
Morgen geht's auf die Fähre Sassnitz-Ystad.....via Huskvarna und Stockholm auf die Aland's....vielleicht klappt ja mit dem Kaffee...

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
Das ist wirklich so passiert!
**** Ich habe an der Nordkap-Halle die Security-Leute gefragt, ob man das darf.
Natürlich weiß ich, dass das nicht erlaubt ist.
Ich habe ihm aber erklärt, dass das ein ganz wichtiges Foto für mich ist und ich auch niemanden wirklich stören möchte.
Dann hat er mir gesagt, dass zwischen 2:00 Uhr nachts und 5:00 Uhr nachts definitiv niemand vor Ort ist. Um 1:00 Uhr macht das Zentrum zu und die Leute fahren nach und nach nach Hause. Vor 2:00 Uhr soll man auf keinen Fall da sein, ab dann kann es funktionieren. ****

!! Aber Achtung ⚠!!
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass nicht doch mal irgendjemand da ist.
Und wir wissen hier alle, dass es nicht erlaubt ist. Bitte daher immer auf eigene Faust und Risiko diese Aktion durchführen. Ich bin im Fall der Fälle nicht dafür haftbar.🤓

TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Modell
R1200GS 2007
26.06. Nordkap(p) -> Rovaniemi 762km
Bin heute direkt südwärts über Karasjok nach Finnland gefahren. Dann Inari und weil alles viel schneller erledigt war, habe ich die nächste Etappe direkt drangehangen. Santa Clause Village und dann Rovaniemi zu einer Hütte.
Weil mir Finnland aber nicht so gefällt, wie ich es mir erhofft habe, werde ich morgen Richtung Westen nach Schweden fahren. Dann werde ich sehr wahrscheinlich nach Süd Norwegen rein fahren über Lillehammer, Preikestolen und dann Stavanger und diese Küste mal runterfahren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben