Morfie
Er ist inzwischen einlogiert in Skaidi. Ist gestern liegen geblieben. Antriebslager und Wellendichtung. Wir versuchen, ihm aus der Patsche zu helfen
DankeschönServus James,
Du Glückspilz, da werden wir fast neidig was für Klasse Wetter Du am Nordkapp hast!
Sei es Dir vergönnt!
Ich habe gerade mit unserem liegengebliebenen GS-Kollegen telefoniert. Er hat soweit alles organisiert und bekommt am Dienstag seine Ersatzteile eingebaut.Ich sende Dir mal ne PN
dann können wir mal telefonieren.
Wenn es mir möglich ist, kann ich versuchen zu helfen
Google MapsJames Hammerfoto am Globus. Aber das mit dem Nordpol-Schild ist ja klasse ! Versuche ich auch hinzubekommen, allerdings ohne Mopped, nur mit meinem Holzkopp vorm Schild.....
Da waren die Nacht drei Fahrradfahrer mit ihren Bikes vor den Globus gefahren. Die drei Jungs sind aus Sizilien da hoch gefahren.Ist ja auch nicht ernst gemeint....aber mit dem Fahrrad könnte ich hinfahren......vielleicht mache ich das dann........gibt lustiges Bild fürs Motorradforum.....
Du hast ein Wetter um das dich jeder Nordkapp- Fotograph beneiden würde...sehr selten dort oben..In der Nacht waren folgende Bilder möglich:
Das ist mir klar.Du hast ein Wetter um das dich jeder Nordkapp- Fotograph beneiden würde...sehr selten dort oben..
Das kann ich im Nachgang gerne machen"Seefahrer,
Ganz entspannt in Richtung Eemshaven, die Fähre legt Samstag um 15 Uhr ab
Gerne ein kurzer Bericht zur Verbindung & Qualität, Service auf dem Schiff.
Bist quasi Beta Tester
Schönen Urlaub!
GB
Rattenscharf.....um welche Uhrzeit bist Du auf die Platte gefahren?....keine "Aufpasser" dort?In der Nacht waren folgende Bilder möglich: