Lutz_1960
Im Hotel Vøringsfossen am Kreuzfahrtanleger gibt es auch für Nicht-Hotelgäste sehr preiswertes Frühstücksbuffet, in 2021 noch unter 13€! Fjordblick innen und außen inclusive.über die Hardangervidda nach Eidfjord
Im Hotel Vøringsfossen am Kreuzfahrtanleger gibt es auch für Nicht-Hotelgäste sehr preiswertes Frühstücksbuffet, in 2021 noch unter 13€! Fjordblick innen und außen inclusive.über die Hardangervidda nach Eidfjord
Im Hotel Vøringsfossen am Kreuzfahrtanleger gibt es auch für Nicht-Hotelgäste sehr preiswertes Frühstücksbuffet, in 2021 noch unter 13€! Fjordblick innen und außen inclusive.
Da hat das Hotel sich den normalen Preisen in Norwegen angepasst. Jahrelang für unter 13€! Trotzdem, umfangreiches Frühstücksbuffet gibt es in vielen guten Hotels. Das haben wir dieses Jahr in Flåm und Lom nach der Übernachtung auf dem Campingplatz genutzt.@Lutz_1960 super Tipp ! danke
Gesagt getan…. Kostet aber 200 NOK
egal! Bei der Auswahl und dem Blick!!
Alles gut!! Ich wollte nur den aktuellen Preis hier angeben. Dass du nix für die Preisgestaltung hier kannst ist ja wohl klar! Auch für 200 Kronen habe ich das Frühstück sehr genossen (genieße es immer noch)Da hat das Hotel sich den normalen Preisen in Norwegen angepasst. Jahrelang für unter 13€! Trotzdem, umfangreiches Frühstücksbuffet gibt es in vielen guten Hotels. Das haben wir dieses Jahr in Flåm und Lom nach der Übernachtung auf dem Campingplatz genutzt.
Hier noch mein Buchungsbeleg von 2021 Vøringsfossen:
Danke für das Lob!Alles gut!! Ich wollte nur den aktuellen Preis hier angeben. Dass du nix für die Preisgestaltung hier kannst ist ja wohl klar! Auch für 200 Kronen habe ich das Frühstück sehr genossen (genieße es immer noch)
An der Stelle noch mal wirklich echt danke für deinen Tipp!
Røldalsfjellet hatte ich im BlickDanke für das Lob!
Noch ein paar Tipps:
In der Nähe wäre noch der Kjaesen-Hof (Nur Aussicht gut), anfahrbar durch schöne Landschaft und einen Tunnel mit Zeitregelung. Den Vøringfossen wirst du ja gestern gesehen haben. Dann kommt weiter westlich der blau beleuchtete Kreisverkehr im Butunnelen. Da ist ausreichend Platz zum Anhalten und Fotografieren. Weiter am Hardangerford solltest du einen kleinen Abstecher in die Obstanbauhänge machen. Vielleicht einfach Lofthus-Camping (Camping unter Kirschbäumen) ins Navi eingeben und geradeaus auf der anderen Seite wieder runterfahren. Dann kommt der Latefossen, wenig später solltest du den Tunnel auf dieser Straße umfahren:
Turistveg: Røldalsfjellet (Scenic road)
Turistveg: Røldalsfjellet (Scenic road) · Rv13, 5763 Skare, Norwegen
Dann nicht am Røldalsvatnet entlang, sonder die Bergstrecke wählen:
Hytehaugen (Viewpoint)
Hytehaugen (Viewpoint) · Fv520 420, 5760 Røldal, Norwegen
Viel Spaß!
Dann wünsche dir alle Erfolge zur geplante Reise, welche du dir gestellt hast oder auch spontan aufsetzen wirst.James, Du bist mein Tages-Held heute ! Echt geil Deine Reise ! Ich hab den Preikestolen auch auf dem Schirm.......will an meinem Geburtstag auch da oben stehen, allerdings nicht in Moppedklamotten.....