FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Wie schade, bin heute ein Tal weiter in Venabygd.Sind heute in Alvdal angekommen und morgen geht es weiter nach Levanger. Mal schauen was der Tag bringt.
Wie schade, bin heute ein Tal weiter in Venabygd.Sind heute in Alvdal angekommen und morgen geht es weiter nach Levanger. Mal schauen was der Tag bringt.
Für dich wär das nur für den hohlen Zahn. Es gab aber noch Vor- und Nachspeise…Schaut echt lecker aus die Vorspeise
Dann wünsche ich Euch viel Spaß und immer die Reifen schön nach unten!Unsere Tour beginnt erst am 16. Juli. Wir besitzen alle den vollständigen Impfschutz (also das COVID-Zertifikat der EU) und hoffen nun, dass uns die Bedingungen bei der Rückreise in der ersten Augustwoche nicht in Quarantäne schicken.
Anbei eine Übersicht unserer geplanten Tour
Anhang anzeigen 425759
Ist aber kein Elch den Du da fotografiert hast...?Wir haben eine halbe Stunde gebraucht.
Anhang anzeigen 425865
Wetter in Rondane ist so lala. Bin ordentlich gewaschen worden in den Bergen, im Tal war es warm.
Anhang anzeigen 425866
Anhang anzeigen 425868
Anhang anzeigen 425867
Hallo Darek,Hey Burli,
bist du alleine oder mit einer gruppe unterwegs?
Möchte nämlich auch mal hoch nach Norwegen aber irgendwie möchte ich nicht alleine und suche noch jemand, bei dem ich mich anschließen kann bzw. Der sich mir anschließen möchte.
ich würde ja mit dir tauschen - hier in Berlin scheint die Sonne bei 23°Katze am Morgen vertreibt Regen und Sorgen.
Regen und arschkalt in Rondane. Auf dem Weg zum Atlantik way, Bud, Molde
Anhang anzeigen 425953
Ja prima. Für dichich würde ja mit dir tauschen - hier in Berlin scheint die Sonne bei 23°
wir hatten heute unsere letzte "Reisebesprechung" und haben schonmal versucht, 3 Cardos und 1 N-Com miteinander zu verbindenDann wünsche ich Euch viel Spaß und immer die Reifen schön nach unten!
Eure Tour wird dann unsere nächste Tour nach Norwegen
Nein leider nicht, haben uns aber durchgekämpft....war da 'ne Bedienungsanleitung dabei?
Falls nicht ohnehin geplant, unbedingt den Gamle Strynefjellsvegen, FV 258, in die Route einbauen.da geht es morgen hin,
Trollstigen, Dalsnibba/Geiranger usw