LilleSael
Man sollte derzeit luftige Kleidung mitnehmen. Die Tour kann sonst zum Saunagang ausarten!
Rekordtemperaturen in Skandinavien: Klimakrise im hohen Norden
Sind gestern in einem Rutsch von Freising bis Kiel gefahren. Dafür ist es heute sehr entspannt, wir müssen nur zur Fähre fahren und alles ist wunderbar.Gute Fahrt und lass uns ein paar Sonnenstrahlen über
nach knapp 900 km Autobahn habt ihr euch aber auch einen erholsamen Urlaub verdientSind gestern in einem Rutsch von Freising bis Kiel gefahren. Dafür ist es heute sehr entspannt, wir müssen nur zur Fähre fahren und alles ist wunderbar.
Sollten wir Sonnenstrahlen finden, lassen wir Euch natürlich ein paar über .
Bis demnächst dann
Von wegen! Das hört morgen auf, ein fettes Tief ist im Anmarsch. Ich hab die Kleidung nochmal imprägniert...Man sollte derzeit luftige Kleidung mitnehmen. Die Tour kann sonst zum Saunagang ausarten!
Schreib mal bitte, wie der Checkin läuftSind gestern in einem Rutsch von Freising bis Kiel gefahren. Dafür ist es heute sehr entspannt, wir müssen nur zur Fähre fahren und alles ist wunderbar.
Bis demnächst dann
Hey ihr Freisinger,Sind gestern in einem Rutsch von Freising bis Kiel gefahren. Dafür ist es heute sehr entspannt, wir müssen nur zur Fähre fahren und alles ist wunderbar.
Bis demnächst dann
Check In läuft völlig entspannt , Ausweis und Impfnachweis und alles ist wunderbar.Schreib mal bitte, wie der Checkin läuft
Wir hatten eigentlich 2 Tage geplant, aber lief sehr gut und somit sind wir durchgefahren. Ein wunderbarer Abend im All and me Hotel in Kiel und gestern dann einfach ganz entspannt ums Hafenbecken gefahren zur Fähre.Hey ihr Freisinger,
damit habt Ihr Euch den Ehrentitel "Prinz Eisenarsch" verdient ;-)
Meine GS habe ich gestern von Holzkirchen in die Eifel zur Startposition gefahren...die 630km haben mir gereicht ;-(
Mitte August geht's dann nach Norwegen...bitte killt alle Delta's da oben und lasst ne Tüte Sonne übrig.
Viel Spaß!
Hermann-Josef
Haben zur Entschädigung ein schönes Essen mit einem anschließenden Absacker genossen.nach knapp 900 km Autobahn habt ihr euch aber auch einen erholsamen Urlaub verdient
Da steht ja mein Moped, allerdings mit falschem KennzeichenSind heute in Alvdal angekommen und morgen geht es weiter nach Levanger. Mal schauen was der Tag bringt.
Ich werde auch einen Kanister mitnehmenNach spätestens 100 km hast du immer eine. Hatte da extra drauf geachtet, da ein Kollege nen Kanister mitnehmen wollte.
Mfg Mirko
Vielen Dank, wird sicherlich wieder ein genialer Tag!Da steht ja mein Moped, allerdings mit falschem Kennzeichen
Gute Fahrt weiterhin
Unsere Tour beginnt erst am 16. Juli. Wir besitzen alle den vollständigen Impfschutz (also das COVID-Zertifikat der EU) und hoffen nun, dass uns die Bedingungen bei der Rückreise in der ersten Augustwoche nicht in Quarantäne schicken.Vielen Dank, wird sicherlich wieder ein genialer Tag!
Seid Ihr auch schon in Norwegen?
Hey Burli,Hey ihr Freisinger,
damit habt Ihr Euch den Ehrentitel "Prinz Eisenarsch" verdient ;-)
Meine GS habe ich gestern von Holzkirchen in die Eifel zur Startposition gefahren...die 630km haben mir gereicht ;-(
Mitte August geht's dann nach Norwegen...bitte killt alle Delta's da oben und lasst ne Tüte Sonne übrig.
Viel Spaß!
Hermann-Josef
Was schreckt Dich ab am Alleinefahren?Hey Burli,
bist du alleine oder mit einer gruppe unterwegs?
Möchte nämlich auch mal hoch nach Norwegen aber irgendwie möchte ich nicht alleine und suche noch jemand, bei dem ich mich anschließen kann bzw. Der sich mir anschließen möchte.
Abschrecken tut mich nichts. Persönlich find ich es aber schöner nicht alleine unterwegs zu seinWas schreckt Dich ab am Alleinefahren?
Wir haben eine halbe Stunde gebraucht.Check In läuft völlig entspannt , Ausweis und Impfnachweis und alles ist wunderbar.
Heute in Oslo standen wir eine 3/4 Stunde in der Reihe, da 1x Ausweis kontrolliert wurde, 1x der Impfnachweis und 1x der Zoll. Die Beamten waren aber sehr entspannt!