G
Gast 30990
Gast
Ich meine Sambia 1.0 schon einmal auf Garantie getauscht. Nutze diese aber auch nicht weiter, obwohl er mir ganz gut gefällt.Die habe ich schon 3 mal nachgenäht...!
Ich meine Sambia 1.0 schon einmal auf Garantie getauscht. Nutze diese aber auch nicht weiter, obwohl er mir ganz gut gefällt.Die habe ich schon 3 mal nachgenäht...!
Hat man die nicht generell auf einer Reiseenduro an? Dann muss man sich eben doch nicht erste welche für ein 2tages Training kaufen.Gute Enduro Stiefel sind das A und O.
Nein, ich zumindest nicht.Hat man die nicht generell auf einer Reiseenduro an? Dann muss man sich eben doch nicht erste welche für ein 2tages Training kaufen.
Hat doch auch keiner angezweifelt, dass die Fragen nicht legitim seien .Ee gibt genug GS-Fahrer, die auch mal einen Offroad-Ausflug unternehmen wollen. Deren Fragen sind legitim und die kann man ja auch mal mit dem versammelten Wissen hier unterstützen...
Mit der richtigen Fahrtechnik bedarf es aber mMn für so ein Tag Fahrtraining keine Anmeldung im Fitnessstudio. Die meisten sind doch als Unerfahrene nur viel zu verkrampft, was unnötig Kraft kostet.Also ruhig mal rechtzeitig zum Doc gehen, Fitness checken lassen und rechtzeitig ggf trainieren....
Ja, wenn der Mensch sich selbst der härteste Gegner istMit der richtigen Fahrtechnik bedarf es aber mMn für so ein Tag Fahrtraining keine Anmeldung im Fitnessstudio. Die meisten sind doch als Unerfahrene nur viel zu verkrampft, was unnötig Kraft kostet.
Das, was in Hechlingen & Co. im Anfängerkurs absolviert wird, ist mit normaler körperlicher Fitness sehr gut zu meistern.
Und den dicken Brummer muss man auch nicht immer allein wieder aufheben.
HalloDas, was in Hechlingen & Co. im Anfängerkurs absolviert wird, ist mit normaler körperlicher Fitness sehr gut zu meistern.
Und den dicken Brummer muss man auch nicht immer allein wieder aufheben.
Was willst du vor so einem Anfängertraining groß an der Fitness trainieren? Willst du erstmal ein halbes Jahr vorher mit dem Joggen anfangen oder die Muckis aufpumpen?Hallo
naja da habe ich andere Erfahrungen in der Anfängerguppe in Hechlingen bei mir ( und bei anderen) gemacht.
und unter „ normaler körperlicher Fitness“ versteht jeder was anderes.
Und es schadet bestimmt nicht wenn man den dicken Brummer auch alleine aufheben kann.
gruß
gstommy68
Warum gleich so beleidigt?Ja, dann mach es eben so wie du meinst. Und andere machen es eben anders....