Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Regt euch nicht auf, es bringt nichts.
Hey Paul,Die 1250er GS ist bis auf die tropfenden Bremszangen und das zwar relativ komfortable, aber bei forcierter Fahrweise
keine passende Einstellung bietende Fahrwerk, ein gutes Motorrad.
Mein bester Freund mit dem ich schon immer
gefahren bin und hoffentlich noch viel fahren werde, davon sehr viele Rennstrecken km in ganz Europa, und viele schöne Touren ist etwa gleich schnell oder langsam wie ich.
Wenn er aber seiner 1290er KTM die Sporen gibt, muss ich hinten bleiben, keine Chance mit der Q , ab und zu tauschen wir, dann bin ich vorne
Leider noch nicht angekommen!Man erkennt deutlich die Abonenten der MOTORRAD. Die haben Ihr Heft heute schon, alle anderen erst Morgen
Das aktuelle Heft gab es vorgestern bereits im Supermarkt. Die mit den Abo's sind offensichtlich später dranMan erkennt deutlich die Abonenten der MOTORRAD. Die haben Ihr Heft heute schon, alle anderen erst Morgen
...da täuscht du dich aber gewaltig, beim häufigen lesen hier im Forum, sind mindestens noch 50% der User, auch wenn schon Ü50 oder Ü60, noch im diesem Stadium der Entwicklung bei ihrem Mopped und drum herumIch vermute mal, dass der Großteil der GS- Fahrer dem pubertären Stadium, anderen "locker davon fahren zu müssen", inzwischen entwachsen sein dürfte!
Wem muss man warum irgendwas beweisen??
Sofern die Ventile der Duc halten.BAB ballern, kauft
Vermutlich ist dann zufällig sein Moped defekt,der Hund gestorben,er muß beruflich eine zeitlang ins Ausland,oder oder oder...Hey Paul,
wir wohnen ja nicht soo weit auseinander! Lass uns das doch mal bei einer gemeinsamen Tour besprechen! Mein Augenmerk liegt bei Deiner Aussage auf dem Wörtchen "locker"!
Geht doch.... nur 75% der möglichen Punkte erreicht. Beim Abitur reicht das gerade mal für eine 2- ...