MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hat geklappt....
Tolle Filme, schöne Eindrücke.Hier noch ein kleiner Film unserer Tour im Juni, ohne Regen und ohne 1 Mücke!!!! :-))
In diesem kleinen Film besuchen wir Balmoral Castle, den Sommersitz der Queen in Schottland.
Viel Spaß beim anschauen (wen es Interessiert) wünschen Euch
Christina und Jürgen aus Großostheim
Der Tipp mit dem Navi ist klasse. Habe ich heute mal getestet, das Zumo kann das problemlos B-)Innenfutter und warme handschuhe sind bestimmt sinnvoll. Und gegen die Midges hilft sehr gut Sin so Soft Körperölspray von Avon. Das bekommst du dort an fast jeder Tanke oder in Drogerien. Oder hier bei einer Avon-Beraterin. Die meisten Navis (bei unseren geht es auf jeden Fall) kann man meines Wissens nach auf Meilen umstellen, das passt doch dann.
Hast du richtig im Kopf...Was ist die "beste" Reisezeit für Schottland?
Meine damit möglichst wenig Regen/Mücken.
Habe irgendwie Ende Mai/Anfang Juni im Kopf, weiß aber nicht mehr, woher...
Plane gedanklich schon 2014...
Gruß
Snake28
+1 jedoch schon ab kommenden FreitagMoin Jürgen,
vielen Dank für deine/eure Bilder. Ich hoffe mich im September mit ähnlich schicken revanchieren zu können.
Hi Ihr beiden,Hallo Ihr Schottlandfahrer!
Wir haben jetzt Bilder unserer Schottlandreise auf unserer Fotoseite eingestellt.
In den nächsten Tagen kommen noch einige Bilder hinzu.
Hier der Link für Interessierte.
2013 Schottland - Fotoseite von Christine und Jürgen
Viele Grüße und viel Spaß beim anschauen wünschen
Christina und Jürgen aus Großostheim
Und? Destillen? Welche habt ihr schon besucht?Hi Ihr beiden,
Danke und wird gemacht! Ist wirklich toll hier.:-)
Viele Grüsse,
Anke & Michael
Alle! Gestern Caol Ila, Kilchoman und Bunnahabhain, heute Bruichladdich, Lagavulin, Laphroaig, Ardbeg und Bowmore. War superklasse!:-) Bruichladdich, ist ne Destille zum anfassen, supernett, offen und freundlich. Man durfte alles fotografieren. Laphroaig ebenso. Lagavulin hat neue Super Führung gemacht, Kilchoman und Bunnahahain sind heimelig klein aber fein superviel Spass gemacht. Islay, wir kommen definitiv wieder.:-)Und? Destillen? Welche habt ihr schon besucht?
Alle! Gestern Caol Ila, Kilchoman und Bunnahabhain, heute Bruichladdich, Lagavulin, Laphroaig, Ardbeg und Bowmore. War superklasse!:-) Bruichladdich, ist ne Destille zum anfassen, supernett, offen und freundlich. Man durfte alles fotografieren. Laphroaig ebenso. Lagavulin hat neue Super Führung gemacht, Kilchoman und Bunnahahain sind heimelig klein aber fein superviel Spass gemacht. Islay, wir kommen definitiv wieder.:-)
Ja, Jim McEwan haben wir gesehen. Als wir draussen im Innenhof waren und uns abfahrtfertig machten, kam er gerade aus seinem Büro und hat uns freundlich gegrüßt.;-)AARRGH, KLasse!
habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Bei Laddi war mir das klar. Die haben auch die meisten Webcams von allen Destillen! Habt ihr den Master himself gesehen? Jim McEwan läuft da ja ganz normal rum und ist DER Superstar auf Islay...
Wenn ihr in den Süden Schottlands kommt und nochmal zum Abschluss eine wirklich tolle und super sympathische Destille besuchen wollt: Bladnoch Distillery - Single Malt Scotch Whisky distilled at Scotland's most Southerly Whisky Distillery.
Wenn ihr Glück habt, macht die Führung Raymond.
Gruß
Mac
Ja, ist unsere erste Schottlandtour......wird aber definitiv nicht die letzte bleiben!War das eure erste Tour?
hat bei uns auch so angefangen.... das war 1986! Seitdem fahren wir fast jährlich nach Schottland. Extrem suchtgefährdend!