teileklaus
natürlich macht er wie er das will, der Satz kann auch gerne fehlen.
ah ja Öltemperatur ? hier dazu ein aktueller Beitrag:
Starten einer sehr heißen DOHC - Klappern
da keiner die Öltemperaturen auf der Bahn oder schlimmer im Stop und Go misst , sondern nur die 6 und mehr Balken beobachtet, ggf. stehenbleibt zum Abkühlen oder massive Motorische Maßnahmen ergreift, würde ich auch immer von Luftbehindernden Lochblechen absehen, wobei ein mit Mücken zugepflasterter Ölkühler auch schlechter ist, vl sogar schlechter als einer mit Blechen und Sieben..
Verbessern muss man nicht verschlechtern. Also Ölkühler vergrößern, Öldruck erhöhen , Ölpumpe vergrößern, Kühlbleche statt Kühlluft behindernde Zylinderschützer anbauen.
ah ja Öltemperatur ? hier dazu ein aktueller Beitrag:
Starten einer sehr heißen DOHC - Klappern
da keiner die Öltemperaturen auf der Bahn oder schlimmer im Stop und Go misst , sondern nur die 6 und mehr Balken beobachtet, ggf. stehenbleibt zum Abkühlen oder massive Motorische Maßnahmen ergreift, würde ich auch immer von Luftbehindernden Lochblechen absehen, wobei ein mit Mücken zugepflasterter Ölkühler auch schlechter ist, vl sogar schlechter als einer mit Blechen und Sieben..
Verbessern muss man nicht verschlechtern. Also Ölkühler vergrößern, Öldruck erhöhen , Ölpumpe vergrößern, Kühlbleche statt Kühlluft behindernde Zylinderschützer anbauen.