Reifentipps für Tour in die Mongolei

Diskutiere Reifentipps für Tour in die Mongolei im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Rotax562, so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!
Borgolio

Borgolio

Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Hallo Rotax562,

so isses, deshalb steht der Mitas E-07 (ohne +) bereit, danke!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Schau wo der hinfährt und mach Dich vorher schlau.

Unterschätzt nicht die Verzollung in vielen Ländern.
Wenn man da keinen hat der hilft, kann das wochenlang dauern.
Danke Klaus,ich hab ihn aber schon pauschal auf dieses Problem hingewiesen als der Auftrag kam-er hat nämlich noch keine feste Route und befindet sich noch in der Vorbereitung.

Thema:

Reifentipps für Tour in die Mongolei

Reifentipps für Tour in die Mongolei - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Reifentipps

Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Reifentipps - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS

Outback Motortek Sturzbügel für R1250GS: Suche für meine R1250GS folgende Sturbügelkombination bevorzugt in weiß: - “Ultimate Protection Combo” oder - "Combo" Bitte alles anbieten...
  • Erledigt 17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R

17" Hinterrad für BMW R80GS, R100GS, R80R, R100R: Hallo, ich möchte hier ein 17" Speichen Hinterrad für die BMW Modelle R80GS, R100GS, R80R, R100R zum Kauf anbieten. Das Hinterrad ist gebraucht...
  • Reifentipps

Reifentipps: Servus Freunde, habe als GS-Neuling eine Frage, die mit Sicherheit schon zig-mal gestellt wurde, aber ich möchte Euch dennoch um Rat fragen: Mein...
  • Oben