Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz

Diskutiere Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Christian, danke für die Info. Denn sucht man nach Orange, findet man halt eben nur Orangen. Das Dingens braucht man zwingend, weil die...
Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Hallo Christian,

danke für die Info. Denn sucht man nach Orange, findet man halt eben nur Orangen.

Das Dingens braucht man zwingend, weil die Sensoren doch nicht erkannt werden? Ist schlimmerschlimm, was sich über die Jahre da an Werkzeug ansammelt bei mehreren Fahrzeugen.

Edit: Ich sehe gerade, ich muss querlesen, es findet sich eigentlich alles hier aber eben woanders ..

Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Sorry, die Funktionailtät habe ich nicht mehr parat. Hatte nur den Link zum Gerät abgespeichert...
Die Diskussion wurde hier geführt --> Suche "Opel aufwecken" ;)
Suchergebnisse für query: opel aufwecken

Grob erinnere ich mich daran, dass man mit dem Gerät aufweckt und die Nummer ermittelt, die dem System dann mit weiteren Geräte angelernt werden kann.
Einfacher scheint es zu sein die Räder durch einzelnes Einbauen und Fahren anzulernen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Einfach auf die Sendetaste drücken und von oben an den Sensor halten. Dann kann man mit Motoscan o.ä. die einzelnen Sensoren den Rädern zuordnen.

Boxer-Fritz

Boxer-Fritz

Modell
BMW R 1200 GS (07-2011/K25/TÜ) Baujahr 2010
Einfach auf die Sendetaste drücken und von oben an den Sensor halten. Dann kann man mit Motoscan o.ä. die einzelnen Sensoren den Rädern zuordnen.
Die Sendetaste von was? Von dieser Orange?

Also wenn man da nicht von Anfang an mit liest... Eure Antworten sind schon manchmal echt nicht selbsterklärend....

Thema:

Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz

Reifendrucksensoren Batterie alle, welchen Ersatz - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Suche Reifendrucksensor (R1200GS) mit leerer Batterie

Reifendrucksensor (R1200GS) mit leerer Batterie: suche Für kleines Geld ein oder zwei Reifendrucksensoren mit leerer Batterie, die an einer R1200GS (BJ2012 Luft/Öl gekühlt) funktionieren würden...
  • Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀)

Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀): Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀) Wer musste schon die Reifendrucksensoren austauschen, und...
  • Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀) - Ähnliche Themen

• benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Suche Reifendrucksensor (R1200GS) mit leerer Batterie

Reifendrucksensor (R1200GS) mit leerer Batterie: suche Für kleines Geld ein oder zwei Reifendrucksensoren mit leerer Batterie, die an einer R1200GS (BJ2012 Luft/Öl gekühlt) funktionieren würden...
  • Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀)

Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀): Batterie leer Reifendrucksensoren, Kosten, Wechsel wie oft? (schon klar wenn leer😀) Wer musste schon die Reifendrucksensoren austauschen, und...
  • Oben