Reifenbindung austragbar?

Diskutiere Reifenbindung austragbar? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Willkommen im Club. Hartnäckig bleiben, das klappt schon, ich bin auch erst beim 6. fündig geworden.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.033
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und wie gesschrieben .. ich habe mittlerweile unabhängig voneinander 3 mal ein "Nein"
Willkommen im Club. Hartnäckig bleiben, das klappt schon, ich bin auch erst beim 6. fündig geworden.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.737
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...
Es wäre mal interessant hier konkrete Angaben über TÜV Stelle und Prüfer zu finden welche dies machen.
...
...genau diese Angabe liefere ich gerne und hatte das mehrfach hier angeboten und auch bereits getan. Ich habe jedoch nicht das 'ok', die V-Karte hier öffentlich ins Forum zu stellen. Und das halte ich auch für richtig, da er (übrigens Anfang 30, also ein 'junger Gott' ;) ) etwas in beruflicher Hinsicht davon haben soll und möchte. Ich würde mich nicht wundern, wenn es hier Experten gibt, die ihn als Auskunftei (aus)nutzen würden im Sinne: 'Kennst Du nicht jemanden in meiner Nähe...?'
Edit: Bereits auch mehrfach geschrieben: Region D'dorf. Mehrfach geschrieben: Ich habe da null von. Ganz ehrlich: Von mir aus könnt ihr gerne von Prüfer zu Prüfer pilgern 🤷‍♂️. 'Mein' Prüfer ist ein Lösungsweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifenbindung austragbar?

Reifenbindung austragbar? - Ähnliche Themen

  • Reifenbindung

    Reifenbindung: Hallo, ich kann das Thema nicht mehr finden. Es war im vergangenen Jahr ein heißes Eisen bei den alten 1100 Typen. Die Zulassung meiner GS (EZ...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?

    Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?: Servus, ich habe mal eine Verständnisfrage: In meinem Fahrzeugschein (F700GS) steht folgender netter Satz drin: "Hinweis zu Feld (15.1) bis...
  • Reifenbindung..??

    Reifenbindung..??: Moin. moin habe da nochmal eine Frage. Lt. meinen Papieren darf ich nur bestimmte Reifen (Marke und natürlich Größe) fahren. Habe bei meinem...
  • Reifenbindung oder nicht?

    Reifenbindung oder nicht?: Hallo, ich bin nun Besitzer einer R1100GS (Bj.94) und verstehe die Eintragungen im meiner Zulassungsbescheinigung Teil I nicht so ganz...
  • Reifenbindung oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Reifenbindung

    Reifenbindung: Hallo, ich kann das Thema nicht mehr finden. Es war im vergangenen Jahr ein heißes Eisen bei den alten 1100 Typen. Die Zulassung meiner GS (EZ...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?

    Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?: Servus, ich habe mal eine Verständnisfrage: In meinem Fahrzeugschein (F700GS) steht folgender netter Satz drin: "Hinweis zu Feld (15.1) bis...
  • Reifenbindung..??

    Reifenbindung..??: Moin. moin habe da nochmal eine Frage. Lt. meinen Papieren darf ich nur bestimmte Reifen (Marke und natürlich Größe) fahren. Habe bei meinem...
  • Reifenbindung oder nicht?

    Reifenbindung oder nicht?: Hallo, ich bin nun Besitzer einer R1100GS (Bj.94) und verstehe die Eintragungen im meiner Zulassungsbescheinigung Teil I nicht so ganz...
  • Oben