G
Gast 11529
Gast
Bis Montag, dann bekomme ich den Satz montiert.....
Der oberste schaut schon abgefahren aus, ich glaube, das sind schon die Einsparungen in der Produktionein schlauer Fuchs hat gesagt der Ruß wird knapp ,
aber meine Saison ist gerettet
Anhang anzeigen 482000
Das stimmt. Dafür fällt der Spritpreis. Sogar Diesel manchmal schon unter 2 EUR! Was für ein Preisverfall in den letzten 4 Wochen!
so mach ich das auch.Seit über 20 Jahren werde ich belächelt, weil ich immer einen Reservesatz in der Garage habe....die Zeiten ändern sich
Nur einen?Seit über 20 Jahren werde ich belächelt, weil ich immer einen Reservesatz in der Garage habe....die Zeiten ändern sich
Ich rate Dir zum GT2....Super, jetzt meinen die die haben doch kein mehr und schicken mir geld zurück ! Kotz...
Soll ich später den GT2 bestellen oder den MR6 testen hmmmm mal überlegeb.
Schwarz und rund - den nehm ich auchÜber den RA4 kann ich ja noch nix sagen, außer das er schwarz und rund ist...
So, da die Preise von 350 auf 299,50 fürn Angel GT2 gesunken sind, und nur noch ein Satz da war, hab ich mir den gekauft.
Geiz ist nicht geil und wer zu lange wartetSuper, jetzt meinen die die haben doch kein mehr und schicken mir geld zurück ! Kotz...