G
Gast 61523
Gast
Naja Alkohol und Kondome ist ja Ok, aber wie man Klopapier horten kann, verstehe ich bis Heute nicht.
Ganz einfach. Einer fängt mit dem Unsinn an und 10 posten es gleich auf asocial media und es bekommt eine Eigendynamik. Durch die hohen Energie- und Gaspreise haben derzeit etliche Papierfabriken ihren Betrieb eingestellt. Also an deiner Stelle würde ich nachschauen, ob noch genug Klopapier …Naja Alkohol und Kondome ist ja Ok, aber wie man Klopapier horten kann, verstehe ich bis Heute nicht.
Aber Hauptsache schnell mal alle Anderen blöd anmachen, fällt mir immer mehr auf bei DirNix verstanden und trotzdem drauf geantwortet. So wird das was.
So hattest Du das nicht geschrieben, sondern das "peinlich" weil wer geschrieben hat das er sich Reifen auf Lager legt.Peinlich sind diese Hamsterkäufe in vermeintlichen Krisensituationen.
Aber das hattest Du sicherlich begriffen.
Könnte noch kommenIch lese bisher keine Panikmache.
Reifen werden doch im Frühjahr - gefühlt - immer teurer... ich schlag im Dezember zuHallo
Täusche ich mich oder kaufen sich grad viele Motorrad Reifen, da die ja auch zwangsläufig viel teurer werden. Also sich einen Satz in die Garage zu legen kann nicht schaden.
... du kennst Leute........
Beispiel: Musste mir Gestern von einem anhören das der Ukraine Krieg nur zur Ablenkung von der Impfplicht geführt wird, aber es eigentlich gar keinen Krieg dort gibt. Das Problem das er nicht der einzige ist der sowas von sich gibt.
Problem, die sind soweit ja Ok, man kann auch ein Bier mit denen trinken, aber wehe das Thema wechselt in diese Richtung, Oh Je ist ja auch nur der Bekanntenkreis im Freundeskreis sind es nur 2 die etwas abdriften, der Rest hat wie sie/er dann sagen die Gehirnwäsche schon erhalten... du kennst Leute....