mein neuer HR ist schon 15 € teurer als vor 4 Wochen ,Da bin ich mal gespannt, Donnerstag ist Kundendienst mit 2 neuen P.Scorpion STR angesagt.
Gruß Gerhard
Im Vergleich zu den Spritpreisen doch eher Pille Palle....mein neuer HR ist schon 15 € teurer als vor 4 Wochen ,
Bei mir wär’s das gewesen mit der Freundschaft. Das hat was mit Hygiene zu tun, einfach die Idioten im Freundes- und Bekanntenkreis konsequent aussortieren.Beispiel: Musste mir Gestern von einem anhören das der Ukraine Krieg nur zur Ablenkung von der Impfplicht geführt wird, aber es eigentlich gar keinen Krieg dort gibt. Das Problem das er nicht der einzige ist der sowas von sich gibt.
Jo, aber nen Fuffi ist auch GeldUnd das ist nur der Reifen … ohne Montage …
wird auch verbotenSollen wir einen Stuhlkreis bilden ?
Du täuscht Dich, ich kaufe den Reifensatz dann wenn er fällig ist. Ich kaufe auch kein Klopapier oder Sonnenblumenöl auf Vorrat. Unterm Strich, was hat denn Deine Nachfrage hier für Dich oder alle einen sinnhaften Nährwert?Hallo
Täusche ich mich oder kaufen sich grad viele Motorrad Reifen, da die ja auch zwangsläufig viel teurer werden. Also sich einen Satz in die Garage zu legen kann nicht schaden.
Beim ApothekerDa bin ich mal gespannt, Donnerstag ist Kundendienst mit 2 neuen P.Scorpion STR angesagt.
Gruß Gerhard
Ja, mir gefallen GlaspalästeBeim Apotheker
Der Preis ist heiß aber wie lange noch …Reifen.com ist sowieso immer teurer als andere Großhändler. Ich finde das schon ganz schön unverschämt. Ich zahle für den CTA3 320,--€ für den Satz..................mit Montage,Wuchten,Altreifenentsorgung !