Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Diskutiere Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab zur Beantwortung dieser Frage mal aus der Änderung vom 10. Juni 2005 der "Verordnung über die technischen Anforderungen an Strassenfahrzeuge...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
10.002
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Hab zur Beantwortung dieser Frage mal aus der Änderung vom 10. Juni 2005 der "Verordnung über die technischen Anforderungen an Strassenfahrzeuge (VTS)" den entscheidenden Artikel kopiert:

reifen.png


Nicht sicher bin ich bei der Frage, ob diese Änderung noch aktuell ist. Auf Grund der Sachlage ist aber davon auszugehen.

Gruß
Serpel
 
Thema:

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ? - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Reifen flicken: hält oder hält nicht?

    Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo! Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage. Ich selbst habe schon einige Reifen...
  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

    Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

    Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS - Ähnliche Themen

  • Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?

    Facebook, gefällt mir sehr gut, welcher Reifen?: Das erste Mal, dass mir eine 13er gefällt, gut von vorn sieht man sie nicht. Welchen Reifen hat die drauf? Danke! 81.422 Aufrufe · 1.471...
  • Reifen flicken: hält oder hält nicht?

    Reifen flicken: hält oder hält nicht?: Hallo! Weil es mich interessiert und es bei mir und im Bekanntenkreis immer geklappt hat mal ne Umfrage. Ich selbst habe schon einige Reifen...
  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

    Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

    Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Oben