Andi#87
Gibt es den im Vorderrad als 19"?
Ja, als Angel GT IIGibt es den im Vorderrad als 19"?
Das glaube ich eher weniger. In Bezug auf die Gesamtmasse (auch ungefedert) sind 1kg nicht wirklich vielSie sind doch über 1kg leichter, als der CTA3, was m.E. besseres Handling verspricht.
Lass es halt bleiben, oder besorg Dir die Daten. Das sind nun mal die Fakten.Das glaube ich eher weniger. In Bezug auf die Gesamtmasse (auch ungefedert) sind 1kg nicht wirklich viel
Ist das kg kein Fakt ?Glauben gehört in die Kirche. Ich preferiere Wissen und Fakten
Auf der Waage wohl erstmal ja. Über wieviel % Gewichtserleichterung im System reden wir?Ist das kg kein Fakt ?
Definiere System. Reisefertig oder nackt.Auf der Waage wohl erstmal ja. Über wieviel % Gewichtserleichterung im System reden wir?
Schade, dass Dein Wissen zu einem Punkt geschrumpft ist.
Stimmt - handlicher war der Michelin Anakee - aber leider auch so laut (und flutschig auf Bitumenstreifen), dass er mich ziemlich genervt hat.Selbstverständlich gehört der TA3 in Speed V zu den schwersten Reifen für die Gs..in Summe fast 2 kg mehr als Mitbewerber
Monocompound funzt nur mit mehr Profil, um gleiche Laufleistungen zu erzielen
Irgendeiner hat dann (entgegen aller physikalischen Rotationsgleichungen) verkündet...mega handlich...und schon hat der Pneu den Ruf handlich zu sein....Lemmlinge
Dann verbreite dochmal deine Weisheiten....(ohne Fakten und Wissen.....)Schade, dass Dein Wissen zu einem Punkt geschrumpft ist.
Ich jedenfalls glaube an Fakten und Weisheit, nicht unbedingt an Wissen.