0
005LzI
Gast
Wenn wir so speziell werden sollten wir vor dem ersten Einbringen des Ausdruckes "Dreck" eine Begriffsdefinition vereinbaren.Nur weil du es nicht willst muss es kein Dreck sein...
Wenn wir so speziell werden sollten wir vor dem ersten Einbringen des Ausdruckes "Dreck" eine Begriffsdefinition vereinbaren.Nur weil du es nicht willst muss es kein Dreck sein...
...kein ABS, kein ESP, kein Airbag, keine Knautschzone...Schön wars. Keine Zahnriemen mit teuren Wechselintervallen, keine rasselnden und überspringenden Steuerketten. Ach ja meine CGL hat Stösselstangen
zu 3: klar doch!1. Bei gutem Wetter haben wir einen atmosphärischen Luftdruck von 1070mbar,bei schlechtem Wetter einen von 970mbar.
Und schwups sind auf der Anzeige 0,1bar Unterschied ablesbar.
2. Der Unterschied zwischen NN und 1500müNN kommt noch dazu.
3. Wenn das marginal ist, pump beim Dir einfach 0,1-0,2 mehr Luft rein, dann hört auch das Blinken auf...
Königswelle ist neben Stirnräder der Königs Nockenwellen - Antrieb, von wegen ewig gestrig.Ja,die ewig gestrigen... Wenn alle so denken würden,dann gäbe es heute noch Königswellen und Stösselstangen...
... kein Internet, kein GS-Forum, kein ta-rider... früher war wirklich alles besser...kein ABS, kein ESP, kein Airbag, keine Knautschzone...
...kein ABS, kein ESP, kein Airbag, keine Knautschzone...
Wirklich, schön wars...
Eine Königswelle ist einfach teurer in der Herstellung als ein Zahnriemen.Ich höre jetzt hier auf
Der Königswellenantieb ist sehr teuer in der Herstellung, darum wird er nicht mehr verbaut, mit einer Ausnahme.....
Ich meinte mit DIR aufhören...Meine Genesungswünsche haben scheinbar nicht geholfen,armer Wicht...Hattest du uns nicht etwas versprochen?
Eine Königswelle ist einfach teurer in der Herstellung als ein Zahnriemen.
Hattest du uns nicht etwas versprochen?
Eine Königswelle ist einfach teurer in der Herstellung als ein Zahnriemen.
Nee das ist Ducati so. Gewinnmaximierung zu Lasten der Qualität genau wie bei BMW aber verwechselst du jetzt ernsthaft den Zahnriemen mit dem Antriebsriemen oder hast den Ironiesmily vergessen?Deswegen ist eine HD aber noch lange nicht billig! Die hat an der Stelle der Welle schon seit einiger Zeit einen Gummiriemen mit Zähnen.
OTIch meinte mit DIR aufhören...Meine Genesungswünsche haben scheinbar nicht geholfen,armer Wicht...
OT
*Starke* Worte in einem kultivierten Forum.
Keine Bange,ich geb so schnell nicht auf,hab ja die Markenbrille als Option dazugekauft...bezahle du mal lieber weiter mit Würde...Ich hab Verständnis für Dich, Du...................lass Dich nicht unterkriegen, gell, ist ja nicht immer Einfach......
Sehe ich genauso, vielleicht dauerts auch noch was länger, aber dann ist es preisgünstige und zuverlässige 08/15 Alltagstechnologie.....,in spätestens fünf Jahren redet kein Mensch mehr darüber weil es auch am Motorrad Pflicht und Serienausstattung ist.
Wenn ich jetzt all deine Beträge in Bezug zum Thema setzen würde oder wer hier wen verulkt...Der Bezug zum Thema? Ich bin geneigt zu denken der technisch interessierte Leser wird verulkt - von den Angestellten des Forums. Das Gefühl dauert mindestens 3 Wochen an.