T
Totalisator
Sonst was?
Nee das ist Ducati so. Gewinnmaximierung zu Lasten der Qualität genau wie bei BMW aber verwechselst du jetzt ernsthaft den Zahnriemen mit dem Antriebsriemen oder hast den Ironiesmily vergessen?
Ich habe Dich schon seit vielen Wochen nicht mehr angesprochen, das war und ist nicht bös gemeint. Es liegt am Leser.Wenn ich jetzt all deine Beträge in Bezug zum Thema setzen würde oder wer hier wen verulkt...
Bitte lass einfach die ständigen Sticheleien in meine Richtung oder in Richtung Moderatoren.
Danke.
Um was wurde noch einmal aus welchem wahrhaftigen Grund gebeten??Sonst schlage ich mir mit der Hand auf die Stirn.
Das war eine Bitte von Mono und keine Drohung.
Tja kurzfristig gesehen hast du recht aber langfristig muss ein erstmal viel günstigerer Riemen regelmässig gewechselt werden, wo eine Welle egal ob Königswelle oder Kardan einfach auch bei Dreck hällt (ok nicht bei BMW aber bei Yamaha). Und genau hier kommen wir wieder zu den RDC Murkssensoren mit ihren vergossenen und so nicht wechselbaren Batterien, die nichtmal richtige Werte anzeigen. Damals hat man Fahrzeuge halt für die Ewigkeit gebaut. Heute sind es Wegwerfartikel wie alles andere auchwo andere anstelle einer Welle einen Gummiriemen mit Zähnen einsetzen. Sehr erfolgreich sogar, hab ich gehört.