Dikki
Der Eifer war wieder völlig unbegründet, mal auf die Liste geschaut, sie wurde wieder bis ins scheinbar Unendliche verlängert!Entscheide mich morgen, wenn Dikki ....
Diiiikkkkkkkiiii, gib laut
Bis Morsche
André
Dirk
Der Eifer war wieder völlig unbegründet, mal auf die Liste geschaut, sie wurde wieder bis ins scheinbar Unendliche verlängert!Entscheide mich morgen, wenn Dikki ....
Diiiikkkkkkkiiii, gib laut
Bis Morsche
André
... Verdächtigen sind vollständig, hab ein wenig gezittert, die online Anmeldung ist bei mir nicht durchgegangen, musste nachmelden.
Freu mich
wer von Euch fährt denn welche Kiste? Deine bessere Hälfte war ja ganz gut unterwegs bei den Offroaddays. Nur mal so am Randetäusch ich mich doch mal gerne!
Nu muss Gorgiporgi noch melden, dann ist alles perfekt!
Hümmi
Hi Gerard, schade für mich, dass es nicht früher geht. So Anfang März wäre noch idealer gewesen.Hab heute mit einen "Zuständigen" telefoniert der hat mir den besagten Samstag fürs Training bestätigt! Ich bekomme jetzt noch Nachricht des Beauftragten für die Sicherheit des Geländes und dann geht alles klar. Ich werde die Teilnehmer per PN benachrichtigen. Muß ja net jeder wissen wo wir den Tiefsand umgraben
Laßt Euch überraschen is der Hammer....
Ach Schneckle.... Bilder vom Training mit Simo schick ich dir. War kalt aber heftigst.
wer von Euch fährt denn welche Kiste? Deine bessere Hälfte war ja ganz gut unterwegs bei den Offroaddays. Nur mal so am Rande
Gruß huub
Genau das Konditionstraining fehlt und damit die notwendige Verbrennung der zuviel aufgenommenen Nährstoffe!Hm ... wie soll ich das verstehen... du sparst am Fahrer ?
Lässt du deine HP ferngesteuert auf die Piste ^^?
Verbesser aber nicht das Handling des Bikes, jedoch das Handling deiner selbst ^^ Muahah
Naja ich fiber auch schon auf Prüfungszeitende dass ich endlich umbauen kann ... Konditionstraining läuft schon.
wahrscheinlich sind die bei den Mopeds mitfahrenden EM-Quads gemeint, oder?Mal kurz ein paar Worte, die Strecke wird etwas länger, soll laut Aussage der Streckengestalter schwieriger werden,
dann lasst die Quads nicht mit den Mopeds startenAuch wir versuchen immer alles etwas besser zu machen und nehmen uns der Hinweise und Vorschläge der Teilnehmer an, da wir die Baja-Saxonia ja vorrangig für die Teilnehmer machen.
Hallo Leute,
habt Ihr Euch schon mal die Teilnehmerliste angeschaut.
Waren das letzte Jahr auch 150 Moppeds oder hab ich das vor lauter Nervosität und gestrichen voller Hose übersehen????
Was macht der Trainingsstand?
Es dürfen sich alle Teilnehmer melden ausser Huub und Frätzi.
Psychologische Kriegsführung ist unzulässig.
Wir sind schon frustiert genug
17./18.04. Warching?? Fährt noch jemand mit?
Da hat der Schalke Recht.Welchen Trainingsstand meinst du? Moped bin ich dieses Jahr eigentlich noch gar nicht gefahren und Sport lehne ich ab!
aber sonst ist der Tainingsstand gut!
das von dir genannte WE hat doch der Gerd schon versprochen bekommen :-)
Hümmi