Gerard
- Modell
- 100 GS, HP2 und andere
wie du schaust zu???? wo?? ey Huub du bist doch mit dabei!
Huub,Da hat der Schalke Recht.
Es gibt js noch andere We`s für Training.
Ich schau halt dann zu wegen Fairness
seass Gerard, ich lass mir doch ein Training mit dir nicht entgehen.wie du schaust zu???? wo?? ey Huub du bist doch mit dabei!
www.moto-warching.de:Servus, wie schauts aus, bin am Samstag in Warching. Sonst noch jemand Lust auf Training?
Gruß huub
Danke Manfred für die Info, einfach kaufen wollte ich nicht, deswegen hier die Anfrage an die Nutzer.hi andre
ich würde nicht so einfach kaufen...fahr z.b. nach TT oder rufe dort an.
sicher hast du da eine testmöglichkeit- und vor allem kannst du dort mit leuten reden die erfahrung darin haben.
ich / wir gehen auch schon seit einiger zeit damit schwanger, solch ein teil zu nutzen, werde dies aber auch erst ende april vor ort direkt bei TT austesten.
Hallo André,
ich hab mir bei der Baja letztes Jahr das "Leatt Brace Adventure" von Klaus "SBB" abgekuckt. Im www bestellt und seit der Dalmatia im Einsatz. Hat verschiedenste Einstellmöglichkeiten und fällt beim Fahren so gut wie nicht auf. Läßt sich mit Sicherheit auch auf Deinen Stiernacken anpassen, kannst Du also beruhigt im www ordern, TT neeeee.Gruß Frätzi
Lieber Shorty,
wir alten säcke hatten in "unserer" zeit nicht das glück über sowas zu verfügen......da ging´s immer auf risiko und gottvertrauen.
mein vorschlag mit TT bezog sich auf´s testen und kennen lernen, weil dieser anbieter für mich die einzige möglichkeit bietet ohne kauf und www
das ganze live in augenschein zu nehmen.
oder gibt´s einen anderen "laden" der das ermöglicht?...dann laß es mich wissen.
grüße
...na die baujahre vergleichen wir lieber nicht- sonst kommt mein wahres biologisches alter doch noch zum vorschein.Lieber Shorty,
ja gibt es, TAF in Nürnberg z.B. und was Du im www orderst kannst Du auch live in Augenschein nehmen und bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen zurückschicken .as time goes on ... aber diese Wurst ist wirklich zu empfehlen und würde auch Dich mit "Sicherheit schmücken"
Gruß von einem alten Sack zum anderen ... nur auf`s Bj. bezogen
Frätzi
ok, die Baujahre können wir ja mal bei der ein oder anderen Halben ausloten Die seitliche Bewegungsfreiheit ist schon ein bißchen eingeschränkt und die Einstellmöglichkeiten gehen vor allem auf die vo / hi Anpassung. Ich hab mich da aber schnell dran gewöhnt und es fällt mir schon lange nicht mehr auf ... und schließlich ist es ja auch Sinn der Sache....na die baujahre vergleichen wir lieber nicht- sonst kommt mein wahres biologisches alter doch noch zum vorschein.
ich halte das mal fest- bin aber am 23.04. eh bei TT für diversen umbaukram u.a. für meinen boliden zu handeln. preislich liege ich bei meinen konditionen dort günstiger- aber ich schau mir beides mal an.
wie sieht´s eigentlich mit der bewegunbgsfreiheit li / re aus, nach meinen infos ist da trotz feineinstellung doch mit einschränkungen zu rechnen...