Q4me
Nein…bestimmt nicht!Ist der Marqus am ende ein getarnter Händler, der mal ausloten muss was am Markt so geht und was die Konkurrenz alles anbietet ?
Josef
Nein…bestimmt nicht!Ist der Marqus am ende ein getarnter Händler, der mal ausloten muss was am Markt so geht und was die Konkurrenz alles anbietet ?
Josef
Dann solltest Du mal den Markt diesbezüglich checken.F650GS Dakar (Schütteleimer)Da wird er aufgrund des Alters einen Aufkäufer anrufen!
Wirst du bei einem BMW Motorrad nicht erzielen können.Auf dem PKW Markt sind Preisnachlässe von 20 Prozent ja keine Seltenheit.
Da reden wir über rund 1000 €.Bei mir war der Unterschied günstig zu teuer 5 %.
Dann sag / schreib mal was dir schon angeboten wurde an Rabatten, oder ist das etwa so...o ein Geheimniss ?Hallo,
natürlich geht es am Ende immer ums Geld.
Egal ob es über den Rabatt oder die Zubehörschiene läuft.
Bei einem Mopped von über 20k€ erwarte ich natürlich ein technisch einwandfreies Gerät, sowie einen angemessenen Service. Das dieser nicht umsonst ist dürfte jedem klar sein.
Jedoch war meine Frage wie es sich bei der GS mit Neukaufrabatten verhält.
Auf dem PKW Markt sind Preisnachlässe von 20 Prozent ja keine Seltenheit.
Sollte man meinen, aber ohne die ganze Geschichte zu kennen, schwierig zu beurteilen. Der Händler scheint davon ausgegangen zu sein, dass da kein neuer Kunde generiert wird oder es war im schlicht egal.Udo, er hätte durch eine für beide Seiten saubere Abwicklung des Rückkaufes der Occasion einen neuen Kunden gewinnen können.
So ganz sicher nicht, so kriegt er nur gratis "Werbung" !
Dann hat der Händler ja alles richtig gemacht.Außerdem kaufe ich bzgl. KFZ nur noch Reimport und fahre dafür einige Meter mit dem Zug hin.
Das war ja richtig witzig.Wollte auch ein Moped und keinen Rabatt kaufen.