svabo70
Das halte ich auch eher für realistisch. Alles was deutlich darüber hinausgeht, gilt wohl nicht für den Otto-Normalkäufer.Bei unserer Niederlassung sind nie mehr als 5% drin.
Da ist es auch als langjähriger Kunde nicht mehr.
Das halte ich auch eher für realistisch. Alles was deutlich darüber hinausgeht, gilt wohl nicht für den Otto-Normalkäufer.Bei unserer Niederlassung sind nie mehr als 5% drin.
Da ist es auch als langjähriger Kunde nicht mehr.
oder Kommentare in den Verkaufsanzeigen (Foren/ (a)soziale Netzwerke)Bei Erwägung einer Inzahlunggabe lasse ich mir auch immer zwei Angebote erstellen.
Erst mal den puren einfachen Neukauf und dann die Version mit die Inzahlunggabe, also quasi die Differenz, die ich drauflegen müsste.
So kann ich immer selber entscheiden, ob Privatverkauf besser oder schlechter ist.
Finanzielle gesehen ist dieser natürlich immer lukrativer, setzt aber voraus, dass man Lust, Zeit und Energie genug hat, um sich mit vielen Idioten und idiotischen Emails rumzuschlagen.
Macht auf jeden Fall Sinn. Vllt. hat ja einer der Händler schon einen Kunden im Hinterkopf, der genau so eine Maschine sucht. Ein Anruf und die Kiste ist weiterverkauft. Dann wird der Preis auch besser ausfallen, weil das Risiko für den Ankäufer kleiner ist.Spannend wenn man das Fahrzeug mehreren Gebrauchtmotorradhändlern anbietet. Habe hier gewaltige Differenzen festgestellt.
Ab Spätsommer kann man sich das meistens sparen, da haben die die Lager voll.Spannend wenn man das Fahrzeug mehreren Gebrauchtmotorradhändlern anbietet. Habe hier gewaltige Differenzen festgestellt.
Kommt auf die Verfügbarkeit an und wie du sie haben willst. Nachfragen bei verschiedenen Händlern hilft.Hallo Miteinander,
Welcher Rabatt (%) realistisch bei Neukauf von einer R1250GS Adventure? Hat jemand von Euch Erfahrungen?
Korrekt, ca. 7% waren es bei mir zum Schluß beim Neukauf in 09/21, Lieferung soll 03/22.
Deine beste Frau der Welt hat Geschmack !Ach, du hast die auch ! Ich habe TB nur mit Koffer gekauft, da meine beste Frau d.W. kein Topcase mag !!!!
Hab meine Rallye auch bei Modellwechsel (1200 auf 1250) gekauft und über 20% günstiger als ursprünglich ausgepreist gekauft (in Vollausstattung, auch mit TFT)Hängt von einigen Faktoren ab. Vor allem wann man kaufen will. Besonders hohe Nachlässe kann es geben wenn ein Modellwechsel ansteht oder die Baureihe ausläuft. Zu dem gibt es am Ende des Monats schon mal Bonusaktionen für die Verkäufer wenn sie eine gewisse Stückzahl verkauft haben. Zu solch einem Zeitpunkt ist es ideal zu kaufen.