Benzinschläuche innen und außen sind getauscht und Schnellkupplungen eingebaut. Aber das war ein K(r)ampf sondergleichen. Die alten Schläuche vorallem das U-Teil zwischen Filter und Pumpe war zwar optisch spröde aber dicht.
Für alle zukünfigten Leser die das auch mal machen wollen. Schnellkupplungen haben eine Flußrichtung von Männchen ins Weibchen, also wie im wahren Leben und die Zuleitung zum Regler (am Tank der "vordere Ausgang, also der, der näher an der Gummilasche sitzt) gehört in den unteren Anschluß. Rückfluss ist der obere. Bitte nicht fragen, ich bin immerhin dann selbst draufgekommen :P
Ansaugrohr hab ich ausgebaut und durchgeschaut, leichte Staubschicht aber sonst keinerlei Verdreckung / Verstopfung. Lufi Kasten oben ist sauber, und unten durch das Gitter sieht man einen leichten Ölfim auf dem Plastik. Nachdem über den Auslass aber nicht viel rausgekommen ist dürfte das so passen.
Leider hat meine Q seit vorgestern dafür neue Zicken. Sie geht im Stand aus, blubbert ziemlich unruhig. Teilweise ohne Grund im Stand gibts aussetzer. Mit Drehzahlheber offen ist sie mir dennoch an fast jeder Ampel ausgegangen und das Problem mit dem Beschleunigen ist wieder da. Und neu dazugekommen KFR bei ca. 2500 bis 3000 Touren.
Ich hab dann mit den Bypass schrauben sie auf ca 1000 Touren ohne Drehzahlheber angehoben damit ist das ausgehen zumindest besser geworden aber dennoch nicht weg.
Meine Versuche über den CO-Poti etwas magerer zu machen hat das ganze nur verschlimmert statt verbessert. Das muß ich mir jetzt nochmal in Ruhe ansehen.
Heute will ich noch Ventile einstellen und vielleicht Getriebeöl tauschen. Motoröl dürfte etwas mehr aufwand sein den ganzen Motorschutz runter und das alles während sie noch schön Betriebswarm ist. Das kommt dann eher bei nächster Gelegenheit dran.
Wo ich mir momentan überhaupt nicht sicher bin. Nachdem sie Dienstag und Mittwoch eigentlich brav ging, ohne die Probleme beim Gas geben und dann erst Donnerstag wieder angefangen hat zu zicken ob es nicht doch mit Feuchtigkeit zu tun haben könnte. Mittwoch abend hat es dann doch geregnet während es davor schön trocken war.
Könnte es auch der Hallgeber sein? Bzw wie sieht dieses Drehzahlzucken aus? Spielt sich das im kleinen Bereich also so 200 - 300 Touren ab oder schön größere Ausschläge?
Aber falls es sich ausgeht morgen oder dienstag kommt sie in die Werkstatt, schön langsam wirds ein wenig fad