Ich hoffe Mal nicht das es das bei mir ist. Ich hab Grade eben die Zündkerzen ein wenig vorsichtig geputzt und bin eine kurze Runde gefahren aber sobald der Motor warm war, hat sie wieder begonnen zu rucken und bocken und klingt extrem blubbernd. Also nicht das sanfte schnurren sondern eher wie eine Harley
Sie läuft aber solange man ein wenig Gas gibt brav dahin nur mit Standgas stirbt sie an. Startet dann aber wieder brav und nimmt auch Gas an. Drehzahlheber ziehen hilft interessanterweise da nicht wirklich.
Also ich hoffe das sie da nur absäuft und nicht der Hallgeber was hat.
Temperaturfühler hab ich Mal durchgemessen und der hatte ca 2,2kOhm was in etwa den aussen Temperaturen entspricht, zumindest soweit ich das aus der Grafik auf powerboxer entnehmen konnte.
Die Zündkerzen waren nach der kurzen Runde (5 Minuten) schon wieder tief schwarz und verrusst.
Ventile einstellen hab ich zwar probiert aber ich bin am drehen des Hinterrades gescheitert. Es ist zwar schon immer ein Stück weitergegangen und gefühlt immer über den OT, ausser die Ventile hätten gar kein Spiel am linken Zylinder. Aber dann war es wieder extrem schwer zu drehen. Zuerst dachte ich das ich nicht im 5. War und ich hab mich nicht getraut die Zündung an zu machen um zu schauen aber nach dem Zusammenbau hab ich gesehen ich war im 5. Dennoch hab ich es nicht zusammen gebracht.
Ich werde das nochmal probieren aber dann mit Schlüssel an der Kurbelwelle.
Aber morgen oder Dienstag kommt sie Mal in die Werkstatt. Synchronisieren und Co Poti richtig einstellen. Vielleicht hilft das oder die können mir dann sagen ob der Hallgeber im Eck ist.