Aurian
Kannst fu sagen wie gross beim Schalthebel die maximale Distanz zwischen Hebeldrehpunkt und dem Zentrum des Fussteils ist? Beim Original messe ich ca. 122mm und bräuchte etwas mehr.
Sind das diese Fußrasten ? Bewusst nicht in schwarz gewählt?Habe gestern Fußrasten von Wundertmich und den Schalthebel von SW-M montiert. Auf der Schalthebelseite muss man in jedem Fall den Schalthebel lösen. Auf der anderen Seite ist es mir ohne Demontage der Bremse geglückt.
Anhang anzeigen 676289Anhang anzeigen 676290
Hier die originale Enduro-Version. Kaum ein Unterschied.Kannst fu sagen wie gross beim Schalthebel die maximale Distanz zwischen Hebeldrehpunkt und dem Zentrum des Fussteils ist? Beim Original messe ich ca. 122mm und bräuchte etwas mehr.
Von welchem Hebel sprichst du jetzt?Moin,
ich meine 130 mm wären eigentlich sowas wie „Standard“. Meine verstellbaren sind in mittlerer Einstellung auch 130 und lassen sich bis auf 146 erweitern, bzw. bis auf 114 verkürzen.
Gruß Guido
Zwei sogar: Hebebühne oder Bodenturnen.Es hat doch sicherlich jemand einen Tip, oder?
Warum fehlt bei den Puren auf der linken Seite ein Stück vom „S“ ?Als ich vor 6 Wochen mit meiner neuen 1300 nach Hause kam, hat meine Frau Martina die Karre begutachtet und schon gab es Mecker:
Also bin ich heute los zum Dealer und habe schnell noch ein "a" gekauft.
Ihr wisst ja, happy wife, happy life"!
MoinAls ich vor 6 Wochen mit meiner neuen 1300 nach Hause kam, hat meine Frau Martina die Karre begutachtet und schon gab es Mecker:
Also bin ich heute los zum Dealer und habe schnell noch ein "a" gekauft.
Ihr wisst ja, "happy wife, happy life"!
wenn man zwischen zweien istDass die GS Zeichen links und rechts unterschiedlich sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Wann sieht man auch schon mal beide Seiten gleichzeitig?
sieht schon mal spacig aus. Naja ist auch astronomisch teuer, aber lieferbar (im Gegensatz zu den gewöhnlichen Verdächtigen).Ich habe leichte Verspannungen in den Schultern gehabt und habe mich entschieden, den Lenker etwas in der Höhe und auch etwas nach Vorn Ri Fahrer zu verstellen.
Für diese Umänderung habe ich mich für die Gilles Lenkererhöhung entschieden und habe diese Heute verbaut.
Die Gilles Erhöhung ist mehrfach Einstellbar und das war für mich der Auslöser für diesen Artikel
Lenkererhöhung schwarz