GSme
- BeitrÀge
- 2.119
- Modell
- R 1300 GS
Vielleicht solltet ihr euch in der Mitte treffen und die Teile tauschen
Ich glaube, das reicht mir nicht. Meine jetzige Verbreiterung von voigt-mt sieht breiter ausTouratech R 1300 GS SeitenstĂ€nderverbreiterung, jetzt fehlt nur noch das Mopped dafĂŒr
Anhang anzeigen 631257
Es werden sicherlich noch andere Angebote von anderen Herstellern fĂŒr die 1300er folgen...Ich glaube, das reicht mir nicht. Meine jetzige Verbreiterung von voigt-mt sieht breiter aus
Stimmt, hier nochmal etwas besser zu sehen ...Ja sieht nach 15mm aus, da der Lenker ca 30mm dick ist.
Hier sieht man auch schön, dass man fĂŒr die Blinker am Bike ein kpl. anderes RadargehĂ€use benötigt.
GruĂ
Ach, einfach in den Showroom und drauf damit - soviel muss schon drin sein, wenn man sich als Kunde erkundigt.mal sehen, noch konnte ich sie ja nicht montieren scheint die AuflageflĂ€che aber schon ein gutes StĂŒck zu verbreitern, optisch solls ja auch noch passen
Was am Ende teurer ist, als einmal im Laufe des Besitz, wenn ĂŒberhaupt, die Handguardblinker zu ersetzen.Stimmt, hier nochmal etwas besser zu sehen ...
Verdammt... dann vielleicht doch gleich Enduropaket dazu...Hier sieht man auch schön, dass man fĂŒr die Blinker am Bike ein kpl. anderes RadargehĂ€use benötigt.
GruĂ
Ein nicht von der Hand zu weisendes Argument.Was am Ende teurer ist, als einmal im Laufe des Besitz, wenn ĂŒberhaupt, die Handguardblinker zu ersetzen.
Ganz ehrlich,ja, hier frisst der EndurobĂŒgel einzeln ja schon fast den kompletten Preis vom Enduro-Paket auf
Onlinestore