G
Gast 61448
Gast
Aber saufen ist öffentlich? Na denn Prost!
Wollt ihr euer Moped als Weihnachtsbaum dekorieren !!Die hätte man ja für kleines Geld gleich mitbestellen können, ich hab das leider auch verpennt. Deshalb wäre ich Dir dankbar, wenn Du zu gegebener Zeit uns den Anschluss dann zeigen könntest.
Wie jetzt ? Gibt es ab Werk keine USB Steckdose mehr ? An der 1250er gab es unterm Cockpit USB und links unterm Sitz ne ISO Steckdose zum Laden der Batterie. Wäre ein Rückschritt.Meine R1300GS hat eine Steckdose vorne rechts im Cockpit.
Die 2. Steckdose ist Zubehör und würde dann rechts unten neben der Soziusrasten in der Abdeckung des Limareglers sitzen. Wenn ich das Kabel finde Mal schauen, Hilfe ist in Sicht:
Anhang anzeigen 640426
was spricht gegen die u. a. dafür gedachte Steckdose vorne im Cockpit?Dann werde ich mir auch mal Gedanken machen wo ich mein Ladegerät anstöpsele
Ehrlich gesagt vermisse ich noch eine USB-Dose im Cockpit, auf dem Handyfach sitzt mein Tankrucksack. Sogar meine F750GS hat USB und 12V im Cockpit!USB ist im „Handyfach“ vor dem Tankdeckel. Und, wenn man sie nimmt, im linken Variokoffer und im Variotopcase.
ich hatte es so verstanden, dass dort die normale Steckdose sitzt, also keine USB!?
Naja, fast normal: Es ist eine 12V-Steckdose im Mini-Format.ich hatte es so verstanden, dass dort die normale Steckdose sitzt, also keine USB!?