Arik
- Modell
- R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
..
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich kann dir nicht folgen. Ich habe kein Enduropaket genommen, weil man die Blinker nicht dazu auswählen kann. Ja, die Blinker in den Handschützen sind horizontal eingebaut. Gut erkannt.Keine Ahnung, sag’s uns. Hättest mal erwähnen sollen, dass du dir das Enduro Paket gekauft hast, um dich im Gelände mal flach legen zu können. Also Blinker in den Handschützen ist doch echt quer….
Das weiß ich eben nicht, ich hatte bisher nur BMW Koffer für die GS.Der Verkäufer meinte es zumindest, bei der 1250 GS und bei der 1250 GS AVD war es doch auch so?
Was willst Du denn - Enduropaket mit Handschutzblinkern ?Hab ich schon mal erwähnt das es totaler Mist ist, dass man bei Enduropaket die Blinkerversion nicht auswählen kann?
Hi,Nutzt jemand von euch das Wunderlich Vario-Rastensystem und kann dazu etwas sagen? Ich werde vermutlich mich nach tieferen Fussrasten umsehen müssen und diese bieten ja eine große Einstellbandbreite.
Wunderlich Vario-Gelenk Fahrer (Paar)
Hallo,Nutzt jemand von euch das Wunderlich Vario-Rastensystem und kann dazu etwas sagen? Ich werde vermutlich mich nach tieferen Fussrasten umsehen müssen und diese bieten ja eine große Einstellbandbreite.
Wunderlich Vario-Gelenk Fahrer (Paar)
Genau dieser Vermerk fehlt mir als Angabe bei der Scheibe. Woher nimmst du deine Info ??Die Scheibe ist für ACC nicht geeignet.