Fanboy
Und hast Du den BMW Topcaseträger?Hinten Original Bmw
Und hast Du den BMW Topcaseträger?Hinten Original Bmw
NeinUnd hast Du den BMW Topcaseträger?
Die Lösung mit dem Handy gefällt mir sehr gut über SP Connect. Ich habe an der Stelle die Original Navivorbereitung . Kann ich die Stromversorgung der Original Halterung irgendwie an den SP Connect Halter anschließen ?In den letzten Tagen habe ich mir noch viel Gedanken wegen dem Chigee Display und Handy gemacht. Ich habe mich gegen das Display entschieden und für mein Handy. So fahre ich schon seit Jahren und das hat sich bewährt. Montiert wurde eine Induktive Ladeeinheit von SP Connect. Angeschlossen am Navianschluss. Zusätzlich wurde noch ein SW Motech Tankring angebaut, so kann bei Bedarf eine Tanktasche/Tankrucksack montiert werden.
Anhang anzeigen 746499
Anhang anzeigen 746500
Anhang anzeigen 746503
Anhang anzeigen 746504
Anhang anzeigen 746505
Ja, das gehrt mit einem Y-Kabel, z.B. diesem hier:Kann ich die Stromversorgung der Original Halterung irgendwie an den SP Connect Halter anschließen ?
Was muss ich konfigurieren damit ich diesen kleinen Soziussitz bekomme? Ist das überhaupt möglich bei komfortfahrersitz inkl. Sitzheizung?
Pure oder Trophy bestellen und dann kein Komfort-Paket und kein Sozius-Paket.Was muss ich konfigurieren damit ich diesen kleinen Soziussitz bekomme? Ist das überhaupt möglich bei komfortfahrersitz inkl. Sitzheizung?
Also - meine 5ct dazu: Ganz tolle Ergänzungen - ich finde das passt so wie es ist sehr gut zusammen.
Kann ich mir denke ich selbst beantworten - Premium von IlmbergerSind die Karbon Kotflügel von Ali?
Machen. Alles besser als dieses Grün. Meine Meinung.Brauche mal eine "Mitentscheidungshilfe" .
Ich könnte an einen Weißen Lacksatz kommen.
Mein Gedanke war schon mal mit dem Kontrast Weiß/Schwarz zu spielen, denke das sieht ganz gut aus.
Auch wäre der nächste Schritt denkbar, die Weißen Teile Grau lackieren zu lassen, das sieht an der GS auch sehr schick aus. Das alles mit ganz wenig Aufklebern, wahrscheinlich nur ein GS Aufkleber.
Das Grün Metallic sieht auch immer noch sehr schick aus...............kann mich nicht entscheiden.