moldo29
Themenstarter
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Sehe ich auch so. Dem einen liegt die mehr, dem anderen die andere.
Sind zwei spitze Bikes.
Sind zwei spitze Bikes.
4 in einem Vergleich können auch zu viel sein , gibt ein Durcheinander,Der Thread gefällt nicht??
R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s
LINK
Aber man kann nie genug vergleichen
die waren sogar neuer als auf meiner 1300er und die 1250er hatte auch weniger KM auf der Uhrdas kann auch täuschen , die Reifen brauchen bei der 1250 nur mehr abgefahren sein , dann auf der 13er neue ….. und schon
ist der Effekt da den du beschreiben hast
Hi, stimme kuma82 zu. So plattgefahren können die Reifen auf der R1300GS sein, damit sie unhandlicher ist als die R1250GS. War anfänglich auch am zweifeln wegen dem furtbaren gerappel des Motors, aber zurück? NEIN!!! Auch Duc, Triumph und KTM haben mich für meine Fahrgewohnheiten nicht überzeugt.das kann auch täuschen , die Reifen brauchen bei der 1250 nur mehr abgefahren sein , dann auf der 13er neue ….. und schon
ist der Effekt da den du beschreiben hast
Ich danke Dir für diesen extrem amüsanten Post. Nun weiß ich als Fahrer einer 1250 GSA erst, was für ein altes, schwaches und träges Moped ich fahre. Hauptsächlich bestätigt mir das aber, mit wenig ich doch zufrieden bin:Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit ein 1250er GS zu Fahren. Ich bin das letzte Mal im Oktober 2023 mit meiner 1250er gefahren (zurück zum Händler) und habe im März 24 meine neue 1300er dort abgeholt. Konnte sie also nie im direkten Vergleich testen. Ich war überrascht, wie extrem alt und schwach sich die 1250er im direkten Vergleich anfühlt. Auch das Umlegen in der Kurve, da sind Welten dazwischen! Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, wieder auf die 1250er umzusteigen, weil mir die 1300er mit ihren Kinderkrankheiten (Motortausch, 2x Startrelais, keine Koffer, Fehler im el. Fahrwerk) ziemlich auf den Sack geht . Aber rein vom Fahren her, nein da kann ich nicht mehr zurück! Ich hoffe, dass BMW die Macken jetzt dann bald in den Griff bekommt und ich die nächste Saison unbeschwert genießen kann.
Wie viel zahlt dir BMW für diese Jubel-Propaganda?Ich war überrascht, wie extrem alt und schwach sich die 1250er im direkten Vergleich anfühlt. Auch das Umlegen in der Kurve, da sind Welten dazwischen