harry1050
Weiß jemand, warum man den ConnectedRide Cradle nicht mehr konfigurieren kann?
Zuletzt bearbeitet:
Damals genau vor 20 Jahren war ich auch heiß wie Frittenfett und habe das Teil blind, ohne Probefahrt bestellt. Das war auch schon eine super Inszenierung. Und sie war echt ein Quantensprung.Moin,
mal im Ernst qtreiber, du magst es anders und pragmatischer halten, aber wir befinden uns hier in einem Forum wo Leute heiß wie Frittenfett auf die 1300 er sind.
Wenn hier jemand diese Felgen mit ordert, dann weil sie einfach gut aussehen. Klar ist es immer von Vorteil wenn man dann auch noch einen Grund wie das niedrigere Gewicht anführen kann, um es vor dem inneren Finanzminister zu rechtfertigen, aber am Ende sehen die Dinger schick aus und damit sind sie bestellt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefallen die Dinger auch. Und würde ich jetzt gerade eine 1300 er ordern, dann kämen die wohl mit auf die Bestellung. Nicht wegen Gewicht, nicht wegen Endurotauglich
keit, sondern schlicht weil sie mir gefallen. Punkt.
Gruß Guido
BMW hat angeblich Probleme mit dem Cradle in der Produktion erkannt und den Verkauf gestoppt (so oder so ähnlich wurde es hier an anderer Stelle berichtet)Weiß jemand, warum man den ConnectedRide Cradle nicht mehr konfigurieren kann?
Nachtrag: Hier im Forum steht eines zum Verkauf… Biete Sonstiges - Connected Ride CradleBMW hat angeblich Probleme mit dem Cradle in der Produktion erkannt und den Verkauf gestoppt (so oder so ähnlich wurde es hier an anderer Stelle berichtet)
Ich konnte es am 27.10. noch mit bestellen.BMW hat angeblich Probleme mit dem Cradle in der Produktion erkannt und den Verkauf gestoppt (so oder so ähnlich wurde es hier an anderer Stelle berichtet)
Ah, alles klar, dass wusste ich nicht, danke für die Info!Das Paket war immer schon Bestandteil der Version TB.
Es konnte allerdings fälschlicherweise noch einmal hinzugefügt werden und wurde auch dann preislich berechnet.
Wahrscheinlich wurde das im Konfigurator nun gefixt.
Ähnlich war es mit den Akras. Da konnte man auch den silbernen wählen und wenn man sich
auf Karbon umentschieden hat, wurden beide berechnet. Müsste man mal schauen, ob das auch behoben wurde.
gucke ich mir die Einzelpreise an müsste das Enduro-Pro-Paket eigentlich mit geordert werden. Einige Teile, z. B. der Motorschutzbügel, lassen sich bei Bedarf demontieren. Den großen Unterfahrschutz könnte ich verkaufen bzw. gegen den normalen tauschen.
Alles richtig, nur will ich nicht die Stangenblinker -> Enduro-Paket game overgucke ich mir die Einzelpreise an müsste das Enduro-Pro-Paket eigentlich mit geordert werden. Einige Teile, z. B. der Motorschutzbügel, lassen sich bei Bedarf demontieren. Den großen Unterfahrschutz könnte ich verkaufen bzw. gegen den normalen tauschen.
neben dem für mich (zu) großen Unterfahrschutz sind die Stangenblinker auch mein Knackpunkt. Die Motorschützbügel würde ich demontieren. Vor allem (nur) die Hand- und Fußhebel sowie die Fahrerfußrasten sind für mich interessant. Lenkererhöhung benötige ich keinesfalls.Alles richtig, nur will ich nicht die Stangenblinker -> Enduro-Paket game over
Die kaufe ich Dir ab.Lenkererhöhung benötige ich keinesfalls.
Kaufe ich dir abDie Motorschützbügel würde ich demontieren.