Peti
Na ob man dem so glauben kann...
Fährt permanent auf der falschen Seite.
Fährt permanent auf der falschen Seite.
Bin die normale 1250 gefahren und das Leichte Gefühl beim Rangieren war auch mein Ersteindruck. Die ging auch mega gut ab. Habe leider keinen Vergleich zur 1200 LC aber im Vergleich zur Luftgekühlten ging sie wie eine Rakete, geradeaus wie in den Kurven. Ohne zu zögern nach fünf Minuten gleich aufs erste Mal mit vollem Lenkeinschlag im Kreis gefahren - da musste ich mit der 1150 richtig trainieren bis das ging.Hallo,
ich habe gestern meine 1250 GSA abgeholt. Tankhaube und Vorderflügel in Sophistograu metallic lackiert. Sonst hätte ich sie schon am Montag gehabt.
Von ca. 15 GSA welche er bekommen hat, ist es die einzige mit Bridgestone Reifen. Alle anderen haben Anakee 3. Und ich denke, dass auf den HP sogar etwas Grobstolligeres zu sehen war. Habe nicht aufgepasst.
ZUm thread Thema. Ich weiss nicht ob es die Reifen, ESA PRO was ich nicht kannte, oder der neue Lenkwinkel ist. Das Teil fühlt sich leicht wie eine F an. Diesen Vergleich ziehe ich her, weil ich meine GS am Dienstag dort zum Umbau diverser Teile abgestellt habe. Als Ersatz hat man mir eine nagelneue 0km F750GS geliehen. D.h. direkter Umstieg von dieser auf die GSA.
Man merkt es schon beim ersten Sitzen/Rangieren, Anfahren, Mann, ist das Ding leicht?? Gleich in den Kreisverkehr und dasselbe Gefühl, die geht ja wie von alleine. Leider ist heute der Asphalt nass, ich muss warten um einen besseren Eindruck zu bekommen. Evtl heute nachmittag. Die ersten 100km sind dennoch schon gemacht, allerdings meist geradeaus.
Ich behaupte die ist agiler als meine 17/1 GS TB. D.h. so passt sie vom handling wunderbar und ich bereue keinesweise den Schritt.
Wie dann wohl die GS1250 geht???
Gruss
Alex
Nur um keine Verwirrung aufkommen zu lassen:...ob es die Reifen, ESA PRO ....
Wie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
es geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. Für mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klarWie soll sie sich schon fahren? Normal. Ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass die ADV noch gechillter ist. Vorher knappe 50k Km auf einer normalen 1200er LC. Jetzt knappe 10.000 auf der ADV.
Ich bin 1,70 m und fahre eine nicht liefergelegte ADV. Wohne im Rheinland, wo ich ne Stunde für eine normale Kurve fahren muss. Erzähl mir mehres geht mir hierbei um die Fahreigenschaften der Dicken in Spitzkehren und Co. Für mich! Das ihr Kerle damit nicht unbedingt ein Problem habt, ist mir klar
Der Unterschied ist nur der Tank. Der Rest ist Zubehör.Ich glaube, den grössten Unterschied zwischen GS und GSA in Spitzkehren, macht der Fahrer (m/w/d) aus.
Nein. Definitiv nicht. Da wird rein garnix gegrillt (ausser ich will das)Ich glaube mich erinnern zu können, dass die GSA die rechte Wade des Fahrers im Sommer stark grillt und auch den Fuß des Beifahrers.
Ok, dann hat die 1250er das nicht mehr.Nein. Definitiv nicht. Da wird rein garnix gegrillt (ausser ich will das)
wo fahren in der MotoGP KTM Fahrer mit Alu um den Schuh……….
P.S:
In der MotoGP fahren manche nun mit Alu um den Schuh, da hat eine KTM auch ein wenig zu viel Hitze an der falschen Stelle.
Ok, dann gab es das Problem allenfalls bei der LC1200 ADV und BMW hat das mit der 1250er beseitigt wie versprochen.wo fahren in der MotoGP KTM Fahrer mit Alu um den Schuh…
is mir noch nicht aufgefallen… werde ich morgen mal drauf achten.
Bei meine ADV wird jedenfalls nix heiß. Bei meiner 2006er damals ist mir auch nix in Erinnerung.