M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Wie geht das, hast Du da einen Tipp für uns???
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...iche-bekenntnis-zum-weichei-93229/index4.html
MfG.
Wie geht das, hast Du da einen Tipp für uns???
Wurde in it dieses Jahr durch die AT geschlagenBMW kann sich doch Zeit lassen mit einer neuen GS. Die GS ist doch jedes Jahr das meist gekaufte Modell. Die paar Hansel, wie mich, die zu anderen Marken abwandern. Kann BMW doch locker verkraften. Über eine 1250 oder 1300GS wird doch schon zwei Jahre spekuliert, da kann man doch auch noch länger warten[emoji111]️
Kelvin pro Stundenmeter?Teppich
Aber ehrlich, hat irgendeiner vermutet das BMW die 6 Zylinder bei 162 K/mh abriegelt
Wer wurde von wem und wie hoch geschlagen?Wurde in it dieses Jahr durch die AT geschlagen
Sorry km/hKelvin pro Stundenmeter?
Antwort : hatte gedacht, schon bei 161.
Halt ziemlich genau 100mph
http://www.moto.it/news/mercato-a-ottobre-molto-positivo-per-moto-e-scooter-22-6-il-2017-a-8.htmlWer wurde von wem und wie hoch geschlagen?
Der Meinung war Nokia auch mal, als das iPhone auf den Markt kam. Trend verschlafen, Adieu ach du mein Marktführer...BMW kann sich doch Zeit lassen mit einer neuen GS. Die GS ist doch jedes Jahr das meist gekaufte Modell. Die paar Hansel, wie mich, die zu anderen Marken abwandern. Kann BMW doch locker verkraften. Über eine 1250 oder 1300GS wird doch schon zwei Jahre spekuliert, da kann man doch auch noch länger warten[emoji111]️
GS(A): 431 Einheiten.
Das mit dem Kampfpreis, tja wer weis...? Beleuchtete Schalter, vllt. kein großer Sicherheitsaspekt, aber eine komfortable Sache. Nutzt natürlich wenig, wenn die Schalter schlecht liegen, aber man überlegt sich etwas...! Und wenn BMW nicht mit einigen Sachen/Neuerungen/Alleinstellungsmerkmalen nachzieht bzw. diese aufgibt(Stichwot Telelever?), wer weiß....Die Explorer ist allerdings nach wie vor ein übergewichtiger GS-Klon.
Wenn man sich die Serienausstattung auf der Triumph-Homepage ansieht, bietet die XR auch nicht wirklich mehr als die GS. Mehr Ausstattung gibt es erst ab XRx, aber dann kann man bei BMW auch die Pakete bestellen.
Allerdings sind bisher ja noch keine Preise bekannt. Vielleicht kommt die große Tiger ja zum Kampfpreis, wer weiß?
Wobei: Die Triumph bietet beleuchtete Schalter. Ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsmerkmal!
Eishockey zweite Liga ?Dortmund von Bayern 1 : 3
musst du mich daran erinnern?..., die früher beim Memory immer verloren haben.
Ich auch noch längerBMW kann sich doch Zeit lassen mit einer neuen GS. Die GS ist doch jedes Jahr das meist gekaufte Modell. Die paar Hansel, wie mich, die zu anderen Marken abwandern. Kann BMW doch locker verkraften. Über eine 1250 oder 1300GS wird doch schon zwei Jahre spekuliert, da kann man doch auch noch länger warten