OSM62
X-Moderator
Da halten sich einige Händler nicht an die eigenen Embargovereinbarungen.Hallo Peti,
wo hast du dir denn die Exclusive schon angeschaut?
Ich dachte die gibts erst ab Mittwoch auf der Intermot!
Da halten sich einige Händler nicht an die eigenen Embargovereinbarungen.Hallo Peti,
Ohne hier jemanden reinreißen zu wollen...Hallo Peti,
Nun hau hier mal keinen konkret in die Pfanne.Da halten sich einige Händler nicht an die eigenen Embargovereinbarungen.
Nein, das würde ich nie tun. ;-)Nun hau hier mal keinen konkret in die Pfanne.
Möglicherweise eine Li-Ionen-Batterie wie bei der S1000RR?Servus,
bei der HP-Variante ist eine "HP-Batterie" für 300€ konfigurierbar. Weiß jemand, was das genau für eine Batterie ist? 300€ Aufpreis ist ja ganz schön happig.
Grüße
Stephan
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Fährt das Moped damit besser?Und noch 'n Gag:
Verchromter Krümmer nur noch in Verbindung mit HP-Schalldämpfer.
Im Paket für 850,-
Edit...ach nee...wohl auch im Comfort-Paket enthalten...
Das ist aber auch irreführend im Konfigurator gemacht.
nicht besser aber schöner :-)Fährt das Moped damit besser?
Gruß,
maxquer
Mit der Frage bist Du hier nicht nur im falschen Forum sondern im falschen Universum!!Fährt das Moped damit besser?
Ja, liegt es, ich würde jedenfalls kein Geld für die Fischschwanzoptik des neuen Akra Geld ausgeben.nicht besser aber schöner :-)
solange bmw so hässliche Serientöpfe auf den Markt wirft, komme ich um den Akra nicht herum. Liegt natürlich im Auge des Betrachters:-))
HalloWeiß jemand ob es für die gs endlich ein vernünftiges TopCase gibt, wo auch 2 BMW Helme rein passen?
Früher schwarzer Heckrahmen und silberner Soziusrasten und nun weißen Heckrahmen mit schwarzen Rasten. Es muss wohl immer etwas bunt gewürfelt sein, was!? Hier würde ich die auch weiß machen oder zur Not silber lassen.Bin gespannt ob es mein Händler hinbekommt mir auf die hp die schwarzen Gussfelgen ohne Aufpreis zu montieren. Die „goldenen“ darf er gerne behalten.
Dazu werde ich den Heckrahmen und die Kofferaufnahme weiß lackieren lassen. Die schwarzen Soziusfussrasten, Kühlerblenden und den schwarzen Schalthebel dran und das ganze mit den Frästeilen geschmückt. So könnte sie dann gut aussehen.
und für die Bequemlichkeit eine heizbare Sitzbank von Corbin
Das Soziapaket wird auch bestellt, also „normale“ Sitzbank. Das mit dem schwarzen Heck habe ich auch schon überlegtFrüher schwarzer Heckrahmen und silberner Soziusrasten und nun weißen Heckrahmen mit schwarzen Rasten. Es muss wohl immer etwas bunt gewürfelt sein, was!? Hier würde ich die auch weiß machen oder zur Not silber lassen.
Weißer Heckrahmen ist schon mal Klasse, das Fachwerk sollte einfach nun mal die gleiche Farbe haben. Mit dem weißen Heck würde ich evtl. noch mal überdenken, ein schwarzes würde bei gleichem Glanzgrad super zu den schwarzen Felgen passen und etwas Kontrast zum weißen Heckrahmen bringen.
Fährst du dann mit Rallye Sitzbank oder Standard und hättest evtl. den schwarzen Gepäckträger?