O
ollner79
Wurde nun eigentlich das Getriebe überarbeitet, oder nicht?
Scheinbar nicht!Wurde nun eigentlich das Getriebe überarbeitet, oder nicht?
Steht nicht nur unter Sonderausstattung im "Österreichischen" Konfigurator, sondern auch im Angebot.Hinter dem Screesnhoot lässt sich vermuten das es unter Sonderausstattung steht. Steht es aber nicht. Haste gut gemacht mit dem Screenshoot damit man ja nicht sieht wo der Punkt zum Anklicken ist auf der Webseite im Konfigurator.
Wie kommt man denn jetzt dahin?
Nee, nicht doch noch gefunden, sondern weil Du es dann geschrieben hast, woher soll man aus Deinen Beiträgen erkennen das es nur auf der At Seite istSuper Armin, hast es doch noch gefunden.
Na ja, ich kann ja auch nicht wissen, das dieser Punkt auf der Deutschen Seite nicht aufscheint. Ist schon komisch, auf der Italienischen Seite ist der Eintrag auch nicht vorhanden.woher soll man aus Deinen Beiträgen erkennen das es nur auf der At Seite ist
2015 war ich unterwegs Richtung Balkan. In A musste ich mir ein Kabelchen für das Tel. kaufen. Ich stellte mein Motorrad etwas besser sichtbar ab vor einen EK Zentrum. Dann kam dort ein Einwohner vorbei und murmelte: .....ganz schön teuer das Motorrad!Steht nicht nur unter Sonderausstattung im "Österreichischen" Konfigurator, sondern auch im Angebot.
Anhang anzeigen 261420
denke nichtWeiß zufällig jemand, ob der bisherige Zylinderkopfschutz (original bmw) auch auf das neue Modell passt?
für mich sehen die aus wie bisher?Offenbar gibt es wohl neue Spiegel??
Die gehören zur Option 719Offenbar gibt es wohl neue Spiegel??