Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Sind sie jetzt im Zug zwang.. oder wieso jetzt schon die Vorstellung
Na ja, aber immerhin das meistverkaufe Motorrad in D. Dass nicht nur hier im Forum viele unterschriftsbereit sind, dürfte sehr wahrscheinlich sein. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Präsentation bei meinem Händler.Was ein Bohei wegen so bissje Mobbed
Ich vermute ZugZwang weil dieses Video aufgetaucht ist. Vllt war das ein Versehen und jetzt habense Druck.Sind sie jetzt im Zug zwang.. oder wieso jetzt schon die Vorstellung
Nöh,Ich vermute ZugZwang weil dieses Video aufgetaucht ist. Vllt war das ein Versehen und jetzt habense Druck.
Oder Werbung für die Imot.
Nicht so bescheiden Jonni. Das weltweit meistverkaufte Motorrad über 500 ccm.Na ja, aber immerhin das meistverkaufe Motorrad in D. ....
Bin gerade mal auf Facebook gegangen.
Is doch noch drinBin gerade mal auf Facebook gegangen.
Kann es sein, dass dieser Beitrag nicht mehr vorhanden ist?
Wenn ich da auf die Beiträge vom 14.09. gehe, finde ich nur ein Video von 16.54 Uhr, aber nicht von 13.22 Uhr wie im Screenshot.
Wo würde denn die Vorstellung übertragen werden? Nur auf Facebook?
Guerilla-Marketing.Ich vermute ZugZwang weil dieses Video aufgetaucht ist. Vllt war das ein Versehen und jetzt habense Druck.
Oder Werbung für die Imot.
Des Rätsels Lösung: Der Internetexplorer zeigt es bei mir nicht an (habe es vorhin nur mit dem probiert), Firefox aber schon.
Die geben für so ein veraltetes Modell dann nichts mehr. ;-)ich würde es evtl machen.
Das kommt darauf an, was BMW mit meiner Rückgabe macht.