Somit wird die GS Adventure erst ein Jahr später die neue Technik erhalten? Oder habe ich etwas überlesen?
So ist das, wenn man nur das fährt, was man ankreuzen und kaufen kann. Paar Plasteteile sind aber eben doch auch schnell mal lackiert. Auch könnte man doch einiges mit der 2017er/2018er umstecken und tauschen.Die HP Style ist schon etwas „Zirkus“, oder ? Die Felgen finde ich fürchterlich. Auch die Exclusive hat ne komische Farbkombination, was die Logos anbelangt. Am harmonischten finde ich sieht die Blaue mit wohl ab Werk bestellbaren schwarzen Speichenrädern aus.Anhang anzeigen 260472
Ganz deiner Meinung (ausnahmsweise),Ich find' die blaue mit den duzenden grau und silbertönen fürchterlich :-) - das Modell "Zirkus" gefällt mit seeeeehr. Scheint für jeden was dabei zu sein
Das ist ein Auto [emoji848][emoji848][emoji848]So isses, BMW Motorsport Farben gibt’s mit Sicherheit seit > 40 Jahren, und die (AT) Felgen hatte meine 1VJ auch schon [emoji1]
...
Das ist wahr. Aber was für ein Auto! BMW 3.0 CSL. Ein Freund meines Vaters (Bauunternehmer) hatte den Mitte der 70er Jahre gekauft. Den hatte er kaum vom Händler abgeholt und in seiner Garage stehen, da hatten die ersten bösen Buben schon versucht, den BMW zu stehlen. Dieses Klientel wusste damals schon, welches Auto gut war und welches nicht.Das ist ein Auto [emoji848][emoji848][emoji848]