QVIENNA
aber nicht auf die Straße bringen, weil die Elektronik alles runter regeln müsste.Also 140Nm würde man deutlich spüren!
aber nicht auf die Straße bringen, weil die Elektronik alles runter regeln müsste.Also 140Nm würde man deutlich spüren!
Aber nur in den unteren (ein bis zwei) Gängenaber nicht auf die Straße bringen, weil die Elektronik alles runter regeln müsste.
Stimmt, macht Spass!Also 140Nm würde man deutlich spüren!
Laut meines gut informierten Händlers hat die überarbeitete GS 134PS und 140Nm.
We‘ll see.
Da mag man unterschiedlicher Meinung sein.... die 1150 war die schlechtere 1100.
DER war gut ��BMW macht sicherlich nicht nochmals den Fehler ....
Bist du schon mal 140 NM gefahren?aber nicht auf die Straße bringen, weil die Elektronik alles runter regeln müsste.
HalloJetzt fängt das wieder an: meiner ist grösser,Ich kann schneller ....
Hallodas ist doch bei Ikonen immer so - wenn ein neuer Porsche 911 rauskommt ist das Geschrei das Gleiche. Tatsache ist und bleibt beim 11er und auch bei der GS: Der neue 11er ist der Beste 11er den es je gab!
Und bei der GS wird es wieder genauso sein.
Ich habe das mehr auf die etwas überheblich anmutende Selbstdarstellung bezogen...Hallo
das fängt nicht wieder an, das war schon immer so, nennt man Fortschritt. Ob alles dann gut ist, darüber lässst sicg dann beliebig diskutieren.
gruß
gstommy68
Hi Lummel, hier im LC Forum scheinst du der einzige zu sein, der mit der Hilltop SW Erfahrung hat. Hast du nicht Lust einen Thread zu eröffnen ? Könntest auch hier was schreiben. Hast du das Steuergerät nach England gesandt ? Die Jungs schreiben auf ihrer HP dass ihre Zusatzsoftware nicht zu entdecken ist und nicht überschrieben werden kann, etwa bei einer Inspektion mit SW- update seitens BMW- Dealer. Schwer zu glauben, eigentlich.Nach einer Woche Alpen mit Hilltop Zusatzsoftware muss ich sagen, dass das vollkommen ausreichend ist. Da ist so manche Multilalla ud japanisches Gewächs im Winkelwerk im Rückspiegel verschwunden und die GS LC hatte auch nie eine Chance. Auf der Geraden am Monte Ceneris im Beschleunigungsduell mit einem heißs....igen ital. GS LC Piloten habe ich den locker stehen lassen. Das war vor dem SW-Update nicht so einfach machbar und war immer eine enge Angelegenheit. Die RS geht jetzt wie Schmidts Katze
Bei den hier spekulierten Werten ist das imho raugeschmissenes Geld, wenn das so kommen sollte.
gut aufgepasst.....im 3. oder 4. Gang verliert nix den Bodenkontakt max. der Kupplungskontakt zum Getriebe wenn du im Begrenzer die Kupplung schnalzen lässt!
ausser wir reden hier von Beschleunigungsrennen auf Schlaglöchern in Rumänien!
Hi Lummel,Nach einer Woche Alpen mit Hilltop Zusatzsoftware muss ich sagen, dass das vollkommen ausreichend ist. Da ist so manche Multilalla ud japanisches Gewächs im Winkelwerk im Rückspiegel verschwunden und die GS LC hatte auch nie eine Chance. Auf der Geraden am Monte Ceneris im Beschleunigungsduell mit einem heißs....igen ital. GS LC Piloten habe ich den locker stehen lassen. Das war vor dem SW-Update nicht so einfach machbar und war immer eine enge Angelegenheit. Die RS geht jetzt wie Schmidts Katze
Bei den hier spekulierten Werten ist das imho raugeschmissenes Geld, wenn das so kommen sollte.