GSLudwig
Gibt es dann die 1200er die bei BMW noch auf Halde stehen günstiger oder werden sie eingestampft?
Bei uns in der CH gibt es aktuelle 2'000CHF Preisnachlass.Gibt es dann die 1200er die bei BMW noch auf Halde stehen günstiger oder werden sie eingestampft?
Mit dem der 11er GSKommt die mit leiserem Auspuff
Kommt die mit leiserem Auspuff
Ja es gibt 2 Versionen, eine für Männer und eine für ..........n......Kommt die mit leiserem Auspuff
Und deshalb hat BMW dann das Patent zurückgekauft.Hallo zusammen,
BMW wird nicht den Zylinderkopf von alfa-Racing übernehmen. Als 2012 der neue LC motor auf die Straße kam, gab es im Herbst 2012
schon Bilder z.B. in der Zeitschrift Motorrad die den jetzigen alfa-Racing Zylinderkopf zeigen.
Die Ausführung der variablen Ventilsteuerung ist zu Aufwendig in der Herstellung. BMW wird da einen anderen Weg gehen.
So ist der Zylinderkopf dann zu alfa-Racing gekommen. Ob es dann im Herbst noch 50ccm zum neuen Kopf mehr gibt????
Gruß Detlef
Eventuell nur dazu, das das ganze Knoff Hoff nicht “irgendwohin“ wandert ?Und deshalb hat BMW dann das Patent zurückgekauft.
Jetzt hab ich's auch kapiert.
Was für ein Stuss...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Habe ich auch so gehört, also gibt es für mich keinen grund zu wechseln, werde dann weiterfahren und Spaß habenLaut meines gut informierten Händlers hat die überarbeitete GS 134PS und 140Nm.
Aus meiner Sicht ziemlich enttäuschendes motorisches Upgrade...
We‘ll see.
Bei der K25 gab es 5PS bei jedem Lifting und jetzt 9PS ... klingt realistisch.Laut meines gut informierten Händlers hat die überarbeitete GS 134PS und 140Nm.
...