@ Nussel & Co
Manoman wenn ich so einen kernschrott zuhause stehen hätte würde ich mir aber ganz schnell was anderes kaufen, aber es scheint ja dann doch ganz gut zu passen! Auswahl in diesem sektor gäbe es ja genug oder haben die für dich nicht mal einen schrottwert?
Fahre jetzt 30000km lc ohne irgendwas, alles top, bis halt auf die laufgeräusche von motor u getriebe :-( (Das schieb ich auf ein leichteres dünnwandigeres motorgehäuse, einen tod muß man meistens sterben)
Und da bin ich bei über 168000 gs fahrern ganz sicher nicht der einzige!? Denke nicht das die sich das alles schön reden, selten so einen quatsch gelesen ;-) für das geld könnte ich mir fast jede andere reiseenduro kaufen ! Yamaha-Tenere, T-Tiger, KTM finde ich alle nicht schlecht!
Bin auch 30000km tü gefahren, klar die lief viel ruhiger und gediegener, das wars aber auch schon!
Hab immer mal überlegt ob ich zurücktauschen will bzw würde, aber wenn ich fahre und sie mir anschaue kommt das wohl nicht in frage!
So wie du schreibst gibt es keine gescheiten mopeds und du nimmst das kleinste übel :-) wenn das mal nicht jammern auf sehr hohem niveau ist