manfred180161
Wahrscheinlich...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Und woher hast du diese Info's ?was für eine Frage. Von wegen paar PS. 136ps und 135 NM. Denke der Unterschied zwischen LC und LC var Vst wird deutlicher Ausfallen als zwischen MÜ und LC seinerzeit
Deine XR war kaputt. [emoji12]Meine XR zog weder nach links noch nach rechts, sondern immer nur nach vorne, aber mit Macht. Eines stimmt, sie kann nichts, was die GS nicht auch könnte, nur geht mit der XR alles etwas spielerischer und leichter.
Jetzt? Wo?Jetzt kommt erst mal eine neue S1000RR ;-)
Da tut sich noch nix bei der GS. Das Pferd rennt noch zu gut, als das man was größeres ändern sollte.
- Zündschloss getauscht weil EWS defekt„Ich könnte jetzt noch aufzählen was alles innerhalb der Garantie an meiner 2016er XR getauscht wurde.... ich lasse es aber.“
Hallo Achim,
danke für die Info’s, die Leidengeschichte der XR tät mich schon interessieren.
VG
GB
Armin,Das ist schon richtig Jonni, aber was mich stört, die GS LC ist aus qualitativer Hinsicht "Kernschrott". Streuungen im ESA, Motorgeräuschkulisse, Bremsen, Gabel, Laufgeräusch, Schlagen bei Querfugen, Speichenräder etc...... Die Liste ist lang. Bei KTM und DUC kommste von Regen in die Traufe. Die Japsen bauen nicht vergleichbares.
Ich kann nicht nachvollziehen, genauso wie bei VW, das trotzallem die GS in diesen Stückzahlen gekauft wird. In den Werkstätten und bei BMW heist es dann "innerhalb der Toleranzen, alles normale Streuungen".
Wenn das Streuungen sind bin ich eine Frau
Das tut nur weh, wenn "keiner" mehr dieses Produkt kauf. Ansonsten kann BMW weiterhin tun und lassen was Sie möchten, warum sollte BMW was ändern, wird doch gekauft....... Bei VW genauso, da geht soviel kaputt was nicht kaputt gehen darf und es wird immer weiter gekauft.
Die Zulassungszahlen kommen nicht zustande weil das Produkt so toll ist, sondern weil Die GS LC Fahrer sich das schön Reden.
Das ist schon richtig Jonni, aber was mich stört, die GS LC ist aus qualitativer Hinsicht "Kernschrott". Streuungen im ESA, Motorgeräuschkulisse, Bremsen, Gabel, Laufgeräusch, Schlagen bei Querfugen, Speichenräder etc...... Die Liste ist lang. Bei KTM und DUC kommste von Regen in die Traufe. Die Japsen bauen nicht vergleichbares.
Ich kann nicht nachvollziehen, genauso wie bei VW, das trotzallem die GS in diesen Stückzahlen gekauft wird. In den Werkstätten und bei BMW heist es dann "innerhalb der Toleranzen, alles normale Streuungen".
Wenn das Streuungen sind bin ich eine Frau
Das tut nur weh, wenn "keiner" mehr dieses Produkt kauf. Ansonsten kann BMW weiterhin tun und lassen was Sie möchten, warum sollte BMW was ändern, wird doch gekauft....... Bei VW genauso, da geht soviel kaputt was nicht kaputt gehen darf und es wird immer weiter gekauft.
Die Zulassungszahlen kommen nicht zustande weil das Produkt so toll ist, sondern weil Die GS LC Fahrer sich das schön Reden.
er hat nur einen dil.doähnlichen Stabmixer, genannt Küchenfreund.Was machst du, wenn dein Standmixer einmal kaputt geht?