GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Nee aber der Auspuff innenSind denn wenigstens nun die Schalter beleuchtet ?
Nee aber der Auspuff innenSind denn wenigstens nun die Schalter beleuchtet ?
Mein Kühlschrank schickt mir eine WhatsApp-Nachricht auf mein Handy wenn das Licht aus ist !Das ist ja wie beim Kühlschrank, da weiß ich auch nie sicher ob beim Tür zu machen das Licht aus geht.
Ja - es soll ja einen Reservierungsstopp im Werk in Berlin geben.
Das klingt für mich abfällig und ziemlich direkt bezogen auf einen User. Sowas müsste m.M. n. nicht sein.Naja, einige Wichtig-Jonny's hier wissen schon mehr. Das kann man fast täglich lesen.....
Absolut...wir leiden alle an den Winterdepressionen....Wirklich wissen tut es hier keiner, daher ist und bleibt das ein Spekulations- und Laberthread. (sagt auch etwas aus bzgl .der Partizipienten )
Springt die GS besser an, wenn die Batterie der VTR geladen ist?Daher musste ich mir gestern auch etwas Linderung verschaffen, geladene Batterie in den VTR gesteckt und die GS einwenig ausgeführt
Natürlich. Die fühlt sich dann nicht so allein......oder warum hätte ich das sonst schreiben sollen?Springt die GS besser an, wenn die Batterie der VTR geladen ist?
Ein Musk BoGSer ?Das Modell 2019 wird komplett elektrisch fahren!
Und mit einem Drehmoment....wow!