D
der_brauni
Die Frage ist eher: Welches Benzin?...welches Öl bekommt die denn?
Gruß Thomas
Die Frage ist eher: Welches Benzin?...welches Öl bekommt die denn?
Hört sich gut an !
Aber dann brauche ich jemanden, der diese Technik versteht und warten/reparieren kann,
ohne gleich den Motor auszutauschen.
Dafür hat sie optional ein ILS.Hat sicher keine Nachtflugzulassung. Dann geht es auch ohne beleuchtete Schalter...
Warum?wenn ich das hier so lese ,könnte ich mir das Forum auch schenken
Ich tippe da mal schwer auf Diesel.Die Frage ist eher: Welches Benzin?
Gruß Thomas
Hab gehört das nicht alles auf einmal geändert werden soll. Laut Motonews-Joke Magazin sollen die von dir beschriebenen Änderungen kommen. Da der typische GS Fahrer Änderungen sehr konservativ gegenüber steht wird das erstmal in einem Zylinder versucht. Der andere bleibt wie bisher. Deshalb dann auch nur ca. 132,5 PS.So, in der aktuellen Motorrad ist der neue "Schaltnockenmotor" erstmals in einer RT, wenn auch nur schwer erkennbar, zu sehen. 2 unterschiedliche Nocken an den Einlassventilen (scharf + zahm). Größere Ventildeckel und größere Krümmer. Um 140 PS. Produktionsanlauf in der GS. Nach den Werksferien im Sommer geht es dann wohl los. Also die Sparschweine noch nicht schlachten. Lieber bis zum Spätsommer weiter gut füttern.
CU
Jonni
die Motorrad glaubt ja auch an den Vierzylinderboxer (gabs mal von Zündapp 1933 bis 1938 in der K800)Zumindest behauptet die Motorrad dass es auch mit der variablen Ventilsteuerung bei 1200cm² bleibt.
Zumindest behauptet die Motorrad dass es auch mit der variablen Ventilsteuerung bei 1200cm² bleibt.
Den ersten Goldflügel schon vergessen?die Motorrad glaubt ja auch an den Vierzylinderboxer (gabs mal von Zündapp 1933 bis 1938 in der K800)
- Wer sagt das wegen Euro 5 der Boxer überarbeitet werden muss?? Du??also wenn man die wenigen, vorliegenden Fakten nimmt bleibt folgendes:
- Aufgrund von Euro 5 muss BMW den Boxer sowieso überarbeiten
- Über alle Baureihen ist das nicht in einem Jahr zu schaffen
- Vermutlich beginnt BMW also mit RT und GS?
- der neue Motor wird Ende das Jahres oder nächstes Frühjahr kommen
- die Leistung wird sicher steigen
nö, aber das war über 1000 Jahre später........Den ersten Goldflügel schon vergessen?