R1250GS ab Modelljahr 2019?

Diskutiere R1250GS ab Modelljahr 2019? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi moldo, perfekt, dass du meine kleine Anspielung mit "moldo-molto" auf deine "Magulatur-Makulatur" richtig verstanden hast! Hat trotzdem weh...
hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Das Geschäft läuft bei BMW so. Das ist ja das was BMW perfektioniert hat. Ne neue Farbe und wieder Platz 1 der Verkaufsstatistik. Jetzt fragt man sich dann nur, ist BMW extrem clever oder die Kunden selten.......? :tongue:

Magulatur ist natürlich Frängisch gschrieben, was denkst Du denn??? Hochdeutsch Makulatur.

Aber mit Abschreiben klappt das ja bei dir ja a net so dolle. Bin der moldo, net molto!! Gell Hartl (also Frängisch für Hardl) :biggrin:
Hi moldo,

perfekt, dass du meine kleine Anspielung mit "moldo-molto" auf deine "Magulatur-Makulatur" richtig verstanden hast!

Hat trotzdem weh getan, dir vielleicht der "molto" auch, erinnert doch irgendwie an Füllspachtel? ;-)

LG in´s "frängische",

Hartl

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich glaub das erst, wenn es in der Bild-Zeitung steht...

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schräglagenanzeige im Cockpit wäre auch unbedingt wichtig ...
Am besten noch mit künstlichem Horizont für die Wheelie-Akrobaten ...

Gruß Thomas

W

wog2017

Modell
GS K50 Rallye
Hi @ all,

habe ich heute in der FAZ gefunden:
Bosch bringt Radar in die Welt der Motorräder. Bald bremsen die ersten Maschinen für ihre Fahrer
>>
Bosch will den Fahrzeugherstellern künftig ein radargestütztes Elektronikpaket anbieten. Es umfasst eine Kollisionswarnung (gefährliche Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug), Totwinkelwarner sowie eine ACC genannte adaptive Abstands- und Geschwindigkeitsregelung. Bestehende, schon heute in Motorrädern verbaute Systeme wie elektronische Motorsteuerung, ABS und Stabilitätskontrolle mit Schräglagenerkennung werden genutzt. Mit dem Radar bekommt das Motorrad jetzt, was ihm noch fehlte: Augen. Spektakulärste und gewöhnungsbedürftigste Neuerung ist sicher das ACC.<<
anbei der Link:
Radarsensoren fürs Motorrad

vg
Oliver
[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Stand in der letzten MOTORRAD, dass Ducati dass nächstes Jahr auf den Markt werfen will.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
1250 - was ist denn das für eine krumme unaussprechliche Zahl? Geht gar nicht!
Habe mir gestern eine der letzten R1200 GS Rally mit Vollausstattung gesichert - stand schon länger in der Ausstellung. Die alte 2014er geht in Zahlung. Tausch geht wohl nächste Woche über die Bühne ...freu....:o

LG

lomax

Edit: beleuchtete Griffarmaturen hat sie nicht :cry:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Hi @ all,

habe ich heute in der FAZ gefunden:
Bosch bringt Radar in die Welt der Motorräder. Bald bremsen die ersten Maschinen für ihre Fahrer
>>
Bosch will den Fahrzeugherstellern künftig ein radargestütztes Elektronikpaket anbieten. Es umfasst eine Kollisionswarnung (gefährliche Annäherung an ein vorausfahrendes Fahrzeug), Totwinkelwarner sowie eine ACC genannte adaptive Abstands- und Geschwindigkeitsregelung. Bestehende, schon heute in Motorrädern verbaute Systeme wie elektronische Motorsteuerung, ABS und Stabilitätskontrolle mit Schräglagenerkennung werden genutzt. Mit dem Radar bekommt das Motorrad jetzt, was ihm noch fehlte: Augen. Spektakulärste und gewöhnungsbedürftigste Neuerung ist sicher das ACC.<<
anbei der Link:
Radarsensoren fürs Motorrad

vg
Oliver
[SUB][/SUB]
Ich warte noch ein paar Monate, dann kommt endlich das, worauf ich schon so lange gewartet habe - die selbstfahrende Q :eekek:

Dann kann ich endlich auf der Q meine Zeitung lesen, sms bearbeiten, Brotzeit halten, eine Maß trinken, ausschlafen - mei, wird das scheen :cool:

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Ich habe keine Ahnung wo der seine Info mit der 1250er her hat, auf jeden Fall ist sie definitiv falsch!
Auf der Imot wir der 1500er Stoxer vorgestellt.
Es wird ein revolutionärer Motor werden.
Eine Mischung aus Sternmotor und Boxermotor.
Sie wird einen senkrecht nach unten laufenden dritten Zylinder hinzu bekommen.
BMW reagiert so auf das Verlangen nach mehr Leistung, aber ebenso auf das Grössenwachstum der Gesamtbevölkerung.
Das Motorrad wird aufgrund des Motors eine Sitzhöhe von 118 cm haben.
So wird auch verhindert dass sich weiterhin Zwergenwüchsige unter 2,10m mit einer GS blicken lassen.
Dirk Nowitzki und Kareem Abdul Jabaar haben sich die ersten Exemplare schon gesichert.

Fakt!

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ja, das hab ich auch gehört.

Und der Zylinder nach unten soll aus Panzerglas mit LED Beleuchtung sein. Schaltet sich unter 10 Kmh ein um dem GS Fahrer nachts ein sicheres Anhalten und Absteigen zu ermöglichen. Nicht das da ein Stein oder ähnliches liegt.

Weißes Licht ist Standard, Farben jedoch frei wählbar für kleine 287 Euro

G

gstommy68

Hallo

also mal ehrlich, ich habe selten hier so einen geistigen dünnpfiff wie hier gelesen. In kürze wird eine ( wie auch immer) neue, überarbeitete oder modifizierte GS vorgestellt, und manche freuen sich wie Bolle darauf. Und manche labern hier nen Müll, das es nicht zum aushalten ist. Kann man sich nicht einfach mal in dezentes schweigen hüllen, wenn man nix zu sagen hat?

gruß
gstommy68

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Hallo zusammen, habe heute in einer BMW-Filiale gehört, dass es ab Modelljahr 2019 einen neuen Motor mit 1250 ccm geben soll. Die Leistung sei noch nicht bekannt. Hat jemand ähnliche Infos? Vielleicht kommt dazu ja was auf der EICMA.

Wäre jedenfalls sehr interessant.

Gruß

maxfox
Haltet durch!!!
Am 4.11.18 habt Ihr
einjähriges Jubiläum im R1250 Laberfred. [emoji23][emoji23][emoji23]

Oder macht ein R1300 daraus!?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

R1250GS ab Modelljahr 2019?

R1250GS ab Modelljahr 2019? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen

BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen: Verkaufe hier einen SATZ Rahmentaschen für BMW R1200GS/R1250GS. Die Taschen wurden noch nie montiert und sind daher neuwertig. Abholung und...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen

BMW R1200GS / R1250GS - Rahmentaschen: Verkaufe hier einen SATZ Rahmentaschen für BMW R1200GS/R1250GS. Die Taschen wurden noch nie montiert und sind daher neuwertig. Abholung und...
  • Erledigt Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form

Touratech Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) Modelljahr 2013 und ab 2017, schmale Form: Hallo zusammen, wegen Seitenstützenwechsel auf die BMW-Werkstieferlegung verkaufe ich die Seitenständerauflagenverbreiterung für BMW R1250GS/...
  • Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022

Connectivity: Kompatible Helmsysteme zum TFT-Display, R1250GS ADV, Modelljahr 2022: Hallo zusammen, ich würde mich über Tipps freuen, welche Helme (neben BMW-Helme Sytem 6/7) alle Funktionen (inkl. Musik, Telefon, lauter/leiser)...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Suche Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project

Akrapovic Black für R1250GS Modelljahr 2020 (Euro 4) / SC-Project: Hallo, sollte jemand seinen Akra in schwarz loswerden wollen bitt einfach PN. Preis können wir das über PN besprechen. Alternativ gerne auch...
  • Oben