Gerdos
Ja warum auch ?Da hat sie ja nur 20 ccm mehr als meine ( laut Tankaufkleber).Nur wird meine beim Ampelstart nicht elektronisch kastriert....
Gruß Ralf
Ja warum auch ?Da hat sie ja nur 20 ccm mehr als meine ( laut Tankaufkleber).Nur wird meine beim Ampelstart nicht elektronisch kastriert....
Gruß Ralf
Warum? Die S1000XR ist doch in den Verkaufshallen vorhanden und wem es vorrangig auf Leistung ankommt, gepaart mit einem Kettenantrieb, der hat dort eine durchaus konkurrenzfähge Lösung.Hallo,
wenn sich die Leistungssteigerung auf 10-20 PS beläuft wird es kaum was werden der 1290 er KTM Paroli zu bieten.
Da wird es Zeit zu testen ob sich der Motor der K1300S ins Gestell implantieren lässt..
VG
Ich meine es reichen sogar 10 PS mehr, wenn die GS beim Drehmoment im relevanten Bereich mithält oder die KTM vielleicht noch etwas überflügelt.Hallo,
wenn sich die Leistungssteigerung auf 10-20 PS beläuft wird es kaum was werden der 1290 er KTM Paroli zu bieten.
Da wird es Zeit zu testen ob sich der Motor der K1300S ins Gestell implantieren lässt..
VG
Schon interessant, was alles als Mängel aufgezählt wird...Mir würden auch 10-20 PS weniger reichen. Dafür aber 30 Kg weniger und keine Mängel, wie z.b. kein sichtbarer Drehzahlmesser bei montierten Navi, bessere Scheiben - ohne das einen die Ohren abfallen, das die Koffer mit einem Schlüssel im Koffer zu öffnen sind, tiefere Fußrasten und die Geräuschkulisse des Motors ein wenig schöner. und und und. ....... und das alles Original ! ......
.... dann wäre es ein perfektes Motorrad.
gibt es alles was du beschreibst, kostet aber extra...............Mir würden auch 10-20 PS weniger reichen. Dafür aber 30 Kg weniger und keine Mängel, wie z.b. kein sichtbarer Drehzahlmesser bei montierten Navi, bessere Scheiben - ohne das einen die Ohren abfallen, das die Koffer mit einem Schlüssel im Koffer zu öffnen sind, tiefere Fußrasten und die Geräuschkulisse des Motors ein wenig schöner. und und und. ....... und das alles Original ! ......
.... dann wäre es ein perfektes Motorrad.
Auf die Idee kommt man bei dem Avatar "Du Kati" eher nicht!Kein KTM kein Italiener :-)
Welche Schwarzen meist du, ev hab ich auch eine Schwarze , und für das TreffenEs werden immer mehr hier ....
Man könnte ja mal ein Blau/Weiss goes Orange-Treffen machen...
Die Schwarzen dürfen natürlich auch kommen