oerst
Hier werden jetzt schon nicht gebräuchliche Begriffe benutzt, um die Hochdeutschen aus Niedersachsen zu verwirren....... Petzen im Sinne von "zügig unterwegs sein" ist ein im tiefen Süden von Deutschland nicht gebräuchlicher Begriff.
Hier werden jetzt schon nicht gebräuchliche Begriffe benutzt, um die Hochdeutschen aus Niedersachsen zu verwirren....... Petzen im Sinne von "zügig unterwegs sein" ist ein im tiefen Süden von Deutschland nicht gebräuchlicher Begriff.
Oh ich habs schon getan...Also sollte es tatsächlich ein Feature geben, dass die GS sich automatisch auf erkannten Verkehrszeichen einbremst (gern +10) würde ich einen solchen Modus gern einschalten. das ist der einzige bislang erkannte Nachteil... ich bin mit der LC (fast) immer zu schnell....
Diese Funktion hat aber temporäre Aussetzer!Oh ich habs schon getan...
das kann man selbst bei meiner BJ 2008 schon übers Gehirn einschalten, man muss es nur wollen.
Danke für den Hinweis. Dann liegt das bei mir an der Übertragung vom Hirn zur rechten Hand... wobei ich den Effekt mit den anderen Moppeds in dieser Form nicht feststellen konnte...Oh ich habs schon getan...
das kann man selbst bei meiner BJ 2008 schon übers Gehirn einschalten, man muss es nur wollen.
Das wäre ja super beim überholen. Besonders wenn der Gegenverkehr flotter kommt, als man gedacht hat.Also sollte es tatsächlich ein Feature geben, dass die GS sich automatisch auf erkannten Verkehrszeichen einbremst (gern +10) würde ich einen solchen Modus gern einschalten.