Drugi
... und versuchshalber könntest Du auch mal von E10 auf 100 oktaniges umsteigen.
Macht bei mir 0,7 l Liter Unterschied, in Preis kostet mich dann nach Einrechnung der Spirtersparnis das Ganze ca. 70 Cent mehr pro 100 km - dafür klingelt und rasselt nix - mir isses das wert, anderen nicht
Vorraussetzung ist aber wie von Sumorat schon geschrieben, erst einmal Ventilspiel und Synchro
.... und die GS mag auch mal gerne längere Zeit über 4000 U/min bewegt werden
Macht bei mir 0,7 l Liter Unterschied, in Preis kostet mich dann nach Einrechnung der Spirtersparnis das Ganze ca. 70 Cent mehr pro 100 km - dafür klingelt und rasselt nix - mir isses das wert, anderen nicht
Vorraussetzung ist aber wie von Sumorat schon geschrieben, erst einmal Ventilspiel und Synchro
.... und die GS mag auch mal gerne längere Zeit über 4000 U/min bewegt werden