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StefanTh
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Bei dem Motor kann man keine Ölwanne abschrauben - ist in den Motorblock integriert - um da rein zu schauen, müssen die beiden Hälften des Motorblocks getrennt werden.ölwanne abschrauben
Bei dem Motor kann man keine Ölwanne abschrauben - ist in den Motorblock integriert - um da rein zu schauen, müssen die beiden Hälften des Motorblocks getrennt werden.ölwanne abschrauben
Bei dem Motor kann man keine Ölwanne abschrauben - ist in den Motorblock integriert - um da rein zu schauen, müssen die beiden Hälften des Motorblocks getrennt werden.
Ja, so ist es....ich werde an dieser Seite Zylinder und Kolben ausbauen und weiter schauen.Habe ich richtig gelesen und ein Kolben bewegt sich nicht, wenn die Kurbelwelle gedreht wird?
Dann ist ein Pleuel ab ...
Ich fürchte, das wird nix mehr.
Nimm die Zylinder und Kolben ab, dann siehst du mehr.
Und die Schläuche zu selbigem......und nur mal so: wenn da Späne unterwegs sind: vergiss den Ölkühler nicht........AJ
An welcher Stelle hakt es denn?Der 1150er passt nicht in die 1100er...
Ich dachte, das Getriebe passt nicht? Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.An welcher Stelle hakt es denn?
(...)
Getriebe/Kupplung passt
(...)
Das passt, hab ich schon kombiniert.Ich dachte, das Getriebe passt nicht? Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Das hatte ich irgendwie im Hinterkopf...(...)
Edit:
Was nicht mal eben passt, ist ein 1150er Getriebe in die 11er ... da muss dann noch der Heckrahmen und die Kupplungsbetätigung getauscht werden.
(...)
Hi Maddin,ich geh mal davon aus, daß der symbolische EINE euro gemeint war. und der ist schon grenzwertig.
Schlimmer noch: Die sind aus Sintermaterial gebacken. War damals eine neue Technologie, auf die man ganz besondersDie originalen Pleuel der 1100 sind gegossen, die Pleuel der 1150 sind geschmiedet und passen auch in die 11er.
Ein 1150er Pleuel wird so nicht abreißen ...