Blackcrackle
Hallo zusammen..,
Ich wundere mich etwas darüber, dass ja bald das neue Flaggschiff bei den Händlern stehen soll, es aber noch keinerlei Marketing/Werbung dafür gibt. Ich hätte eigentlich erwartet das z.B. Bestandskunden angeschrieben werden um dafür Werbung zu machen. Ich hab mein Motorrad bei Göttingen gekauft und bin jetzt in der Niederlassung Chemnitz als Kunde. Von keinem bekommt man irgendwelche Infos zur Markteinführung.
Ist das gewollt, möchte man vorher noch die Restbestände an den Mann bringen oder welche Strategie steckt da dahinter.
Marketingtechnisch verstehe ich das nicht so richtig. Soll doch sicher ein großer Erfolg werden das neue Teil oder wie seht Ihr das. Viele Grüße Jan
Ich wundere mich etwas darüber, dass ja bald das neue Flaggschiff bei den Händlern stehen soll, es aber noch keinerlei Marketing/Werbung dafür gibt. Ich hätte eigentlich erwartet das z.B. Bestandskunden angeschrieben werden um dafür Werbung zu machen. Ich hab mein Motorrad bei Göttingen gekauft und bin jetzt in der Niederlassung Chemnitz als Kunde. Von keinem bekommt man irgendwelche Infos zur Markteinführung.
Ist das gewollt, möchte man vorher noch die Restbestände an den Mann bringen oder welche Strategie steckt da dahinter.
Marketingtechnisch verstehe ich das nicht so richtig. Soll doch sicher ein großer Erfolg werden das neue Teil oder wie seht Ihr das. Viele Grüße Jan
Zuletzt bearbeitet: